Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil VIII
-
Hummel -
9. August 2016 um 21:30 -
Geschlossen
-
-
Ich hab seit Jahren das Leuchtie. Nicht ganz günstig, aber gut.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil VIII*
Dort wird jeder fündig!-
-
Wir haben das Lumivision und sind damit sehr zufrieden, es befindet sich jetzt im dritten Jahr und leuchtet wie eh und je. Ich weiß allerdings gar nicht, wie lange es am Stück durchhält, denke aber deutlich länger als eine Stunde... Wir haben es nur für die abendlichen Kurzrunden am Hund, eine Stunde maximal, das hat es auch geschafft ohne das Blinken anzufangen (das tut es, wenn es bald geladen werden sollte).
EDIT: Wir laden es nicht jeden Tag, sondern nur alle paar Tage/Wochen, wenn das Blinken los geht. Kommt drauf an, wie oft wir es so nutzen.
-
wir haben das Leuchtie jetzt den vierten Winter und es ist immer noch top. Im Schnitt kommen wir mit einer Batterieladung den ganzen Winter über in. Das Leuchtie wird circa 1 1/2 h pro Tag getragen.
-
Ich habe mir vor kurzem ein Leuchtband bei Tschibo gekauft. Es lässt sich dank Klettverschluss auf jedes Halsband ziehen und leuchtet sehr lange in einem schönen, hellen Grün.
Aufgeladen wird per Kabel. Ich habe es jetzt seit 1 Woche jeden Abend im Einsatz (immer Ca. 30 min) und es hat noch volle Leuchtkraft.
Gekostet hat es 5,95€. -
Ich habe mir vor kurzem ein Leuchtband bei Tschibo gekauft. Es lässt sich dank Klettverschluss auf jedes Halsband ziehen und leuchtet sehr lange in einem schönen, hellen Grün.
Aufgeladen wird per Kabel. Ich habe es jetzt seit 1 Woche jeden Abend im Einsatz (immer Ca. 30 min) und es hat noch volle Leuchtkraft.
Gekostet hat es 5,95€.würdest du mir (oder auch anderen Interessenten) den Link mal einstellen? Klingt sehr interessant. Gibt's das auch in anderen Farben?
-
-
Das Lumivision hält einige Stunden durch. Ich laufe damit an Wochentagen täglich ein bis eineinhalb Stunden und lade es immer erst am Wochenende auf. Habe es seit 3 Jahren und bin sehr zufrieden.
Wenn es allerdings blinkt, weil es fast leer ist, geht es nach 10 Minuten GANZ aus.
-
würdest du mir (oder auch anderen Interessenten) den Link mal einstellen? Klingt sehr interessant. Gibt's das auch in anderen Farben?
Leider habe ich keinen Link. Ich habe es nur zufällig beim Einkaufen gesehen und gekauft.
Guck doch mal im Online-Shop. Vielleicht findest du es da. -
Ah okay. Dankeschön!
dann werd ich mal schauen.
Edit: gibt's leider nicht im Shop -
Ah okay. Dankeschön!
dann werd ich mal schauen.
Edit: gibt's leider nicht im Shop@Labradora ist es das?
-
Dankeschön für eure Erfahrungsberichte
Klingen auf jedenfall besser als die Kommentare die ich dazu gefunden habe. Werde die Leuchties mal vergleichen und dann weiter sehen
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!