Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil VIII
-
Hummel -
9. August 2016 um 21:30 -
Geschlossen
-
-
Kochen kann ich auch anschließend. Ich weiß nur nicht ob der Moulinex nicht auch mit der Schale der Möhren seine Probleme haben wird..
Den Börner haben wir, aber das halten meine Arme auch nicht aus...
ok... wie wäre es damit?
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil VIII schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
ok... wie wäre es damit?
Das ist mal ne anständige Größe...
Könnte sogar klappen...
-
wie ist das eigentlich mit dem absolutem Halteverbot? Das Schild ohne irgendwelche Pfeile meine ich. Wo beginnt da das Halteverbot? Weiß das jemand?
-
wie ist das eigentlich mit dem absolutem Halteverbot? Das Schild ohne irgendwelche Pfeile meine ich. Wo beginnt da das Halteverbot? Weiß das jemand?
Zitat: beginnen am Standort des Verkehrszeichens und gelten nur auf der Fahrbahn der Straßenseite, auf der die Zeichen angebracht sind. Sie gelten in Fahrtrichtung bis zur nächsten Kreuzung oder Einmündung auf der gleichen Straßenseite oder bis durch andere Verkehrszeichen für den ruhenden Verkehr eine andere Regelung vorgegeben wird
-
Edit: Besser bzw. korrekte Erklärung ob.
-
-
Dankeschön!!!!
-
Je nachdem, ob es dich stört, wenn es dann sehr flüssig ist, könntest du noch einen Entsafter nehmen, den Möhrenmatsch dann hinterher halt wieder mit dem Saft vermengen (oder zumindest einem Teil davon).
So habe ich meine Gemüsepampe fürs Barfen damals gemacht. Muss halt einer für ganze Äpfel sein, dann gehen da auch 2-3 Möhren auf einmal durch.
@Die Swiffer
Andererseits... für das Geld kannst du dir ja auch mehrere Handschneider kaufen... -
Weiß jemand ob es so ein Bett irgendwo auch günstiger gibt (dieses höhlenartige):
http://www.padsforall.de/hund/hundebett…ll-comfort?c=1365€ um nur mal auszuprobieren finde ich ziemlich viel, aber es ist schon ziemlich cool
Wenn es rein um ne Höhle geht und die nicht so plüschig sein muss kann ich das Wigwam von Zooplus empfehlen. Ist halt nur Knustfilz.
Hunde-Wigwam aus Filz günstig bei zooplusSeit wir das große davon haben verbringt der Whippet tatsächlich die Hälfte der Nacht nicht mehr bei uns im Bett... (Für ihn hätte auch das kleine gereicht. Aber im Großen kann er sich auch komplett ausstrecken und die Beine grade machen, ohne das es eng wird)
-
@Die Swiffer
Unsere Moulinette macht auf jeden Fall auch Möhren mit Schale klein. Die ist schon 30 Jahre alt und läuft noch einwandfrei.
Denke das wäre für deine Zwecke geeingneter.
Für den nicer dicer muss man ja auch alles auf die passende Größe vorschnibbeln. In die moulinette stopfst die ganze Karotte. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!