Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil VIII
- Hummel
- Geschlossen
-
-
für Fohlen gibt es so Decken, die man vorne mit nem Klettverschluss verstellen kann. So kann man sie in der Rückenlänge verstellen und gut ans wachsende Fohlen anpassen.
Gibt es sowas auch für Hunde? -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Meinst du solche Abschwitzdecken für Hunde?
Gib das mal bei Google ein, vielleicht findest du so etwas.
-
für Fohlen gibt es so Decken, die man vorne mit nem Klettverschluss verstellen kann. So kann man sie in der Rückenlänge verstellen und gut ans wachsende Fohlen anpassen.
Gibt es sowas auch für Hunde?Vllt. wirst du hier fündig.
EQUI-THÈME „Polar" Hundedecke auf Ekkia, die Welt der Pferde
-
Warum eigentlich?Ist es wirklich billiger die armen Viecher quer übern Globus zu schippern anstatt Fleisch von deutschen Schäfern zu kaufen?
Ich weiss ja nicht, wie das in D ist, aber in der Schweiz wird nicht das lebende Schaf, sondern dessen Fleisch importiert. Geschlachtet und abgepackt wird in Australien oder Neuseeland, also vor Ort. Was Sinn macht.
-
Hat Jemand einen Tipp für ein Welpenfutter für Hunde, die ausgewachsen eher so 12kg haben werden? Josera Kids scheint mir da nicht das richtige zu sein.
-
-
Kein Welpenfutter- Naturavetal Lachs
-
Hat Jemand einen Tipp für ein Welpenfutter für Hunde, die ausgewachsen eher so 12kg haben werden? Josera Kids scheint mir da nicht das richtige zu sein.
Warum nicht? Mag sie es nicht, oder verträgt sie es nicht?
Das Naturavetal Lachs hätte mir jetzt viel zu viel KH für einen Welpen, und ist knapp im Protein und Fett - da müsste der Hund recht viel von futtern. Es gibt das auch als Welpenfutter, da ist es ein klein wenig besser, aber immer noch nichts, was ich einem Spanielwelpen ausschliesslich füttern würde.
-
Was sind gute Zugstophalsbänder in Seilform.
Also schmale am besten runde Halsbänder.Doggyboxx vermutlich?
Gibt es sonst noch welche?Kette ist wahrscheinlich unpraktisch, weil ich fast sicher bin, dass sich das jedes Mal im Fell verheddert oder rumfilzt, auf jeden Fall so lange Ari noch was von seiner Welpenwolle am Hals hat.
-
-
Oh, so eins hatten/haben wir.
Ich finde aber, dass sich manchmal das Lederteil am Ende immer ganz unpraktisch verheddert und dann der Ring nicht richtig rutscht.An sich nicht so schlimm, aber ich habs noch nicht in unter 45cm gefunden, und das 45cm Max weite hat er mir heute zernagt, weil er die Schnauze reinkriegt, der kleine Arschkeks
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!