Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil VIII
- Hummel
- Geschlossen
-
-
Da sind dann die strammen Waden ein Problem
Wobei... so ein paar Kilo sind ja runter seid dem letzten Versuch, vielleicht sollte ich doch nochmal testen
Dann teste ich mal den Zwiebellook auch. Hauptsache keine Eisfüße mehr.Freu ich mich schon auf den Winter, wenn wieder Zeit ist für die Thermostrumpfhosen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil VIII* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Bei mir sind Noppensocken in Gummistiefeln immer genauso runtergerutscht wie andere Socken.
Mittlerweile rutscht nichts mehr, ich habe eher den Verdacht, dass das an der Stiefelform liegen könnte. Kann das sein? Denn eigentlich trage ich keine anderen Socken als früher. -
ich finde nicht nur die passenden Socken wichtig (auch ich schwöre auf den Zwiebellook). Gute Einlagen habe ich im Winter immer in den Stiefeln, damit die Kälte von unten gar nicht durch kann.
-
Gibt es eine Möglichkeit die Maulkörbe von sofahund.at bei einem deutschen Händler zu bestellen?
-
Da nun das nasskalte Wetter beginnt: Hat Jemand den ultimativen Tipp für nichtrutschende, warme Socken die man in Gummistiefeln tragen kann?
Ich zieh in den Gummistiefeln meine normalen Socken einfach über die Hose drüber, dann rutschen sie nicht runter. Wenn ich das nicht mache, hab ich die Socken innerhalb von 20min. komplett vorne an den Zehen.
-
-
Auch das hat bei mir nie lange geholfen.
-
Vielleicht wären spezielle Stiefelsocken was für Dich? Die faltet man oben über die Stiefel und dann kann ja eigentlich nichts mehr rutschen.
Amazon meint,
wären muckelig warm. Ich schleiche da auch schon seit ein paar Tagen drumrum - meine neuen Gummistiefel sind ungefüttert... -
Über die Hose drüber hat auch nie lange geholfen.
Ui, die sehen echt kuschlig aus @Phantomaus
Ich glaub, meine Gummistiefel (diese Gummistiefel | viele Größen & Farben | Solognac | Decathlon ) sind vom Schnitt her vielleicht nicht passend (nicht so hoch), aber die gehen über die Wade, das könnte klappen. -
Ich habe die Stiefelsocken. Die sind super. Schön kuschelig warm und es rutscht definitiv nichts. Ich ziehe im Winter normale Socken drunter.
Der Kauf lohnt sich. -
Ich habe diese Innenstiefelsocken aus dem Anglerbedarf:
Webpelz-Stiefel-Innenstrumpf günstig kaufen - Askari Angelshop
Warm und weich. Und wenn es ganz unerträglich ist, gibt es dort auch Fußwärmer die man sich an die Socken klebt.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!