Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil VIII
- Hummel
- Geschlossen
-
-
Mitte Oktober
Heute ist der 4. Oktober. Ich hoffe doch wir haben noch ein paar Tage bis Mitte des Monats
Ansonsten
Wer friert kriegt nen Mantel oder Pulli an, egal welcher Monat. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Heute ist der 4. Oktober. Ich hoffe doch wir haben noch ein paar Tage bis Mitte des Monats
Oh Gott, du hast recht!
Ich war in Gedanken schon 2 Wochen weiter. -
Bei uns muss die Bo sogar den Mantel tragen, obwohl sie nicht friert. Wir hatten sehr lange mit lang anhaltenden und dauernden Blasenentzündungen zu kämpfen. Seit dem Bo einen Winterregenmantel hat, den sie eigentlich als Stockhaar nicht bräuchte, haben wir keine Blasenentzündung mehr gehabt.
-
Oh Gott, du hast recht!
Ich war in Gedanken schon 2 Wochen weiter.
Dafür war bei mir heute den ganzen Tag Montag. Feiertage sind verwirrend, aber trotzdem sehr willkommen!
-
Kann sich noch jemand an einen Thread erinnern...in dem eine junge Frau den Hund eines "alten und kranken Mannes" übernehmen wollte?
Er lebte ziemlich verwahrlost und sie hatte sich, soweit sie konnte, um ihn, aber vor allem um den Hund gekümmert und wollte ihn auch übernehmen. Weil der Betreuungsdienst eh schon veranlasst hatte, dass er weg muss.
War der Thread geschlossen worden?
Kann sich jemand an den Namen erinnern von der TE?
Hätte so gerne gewusst, wie es weiter gegangen ist.
Auch das Mädel, die ihren Hund aus Polen gerettet hat. Der für die Zeit, in der die Impfung noch ausstand, dort blieb und dann abgeholt wurde...werden sollte.
Gab es da nochmal Neuigkeiten?
Kann man Beiträge eigentlich noch mal zusätzlich markieren? Im Verlauf sind ja maßig Beiträge.
Also sowas wie Favoriten setzen...geht das?LG
-
-
-
Und ich grübele seit Minuten über den Zusammenhang....
Ach, ein wenig thematisch passt es aber schon - weil die Mc`s dauerhaft draussen sind, natürlich mit ihrem als Mc-Mobil umgebautem Viehhänger, , bilden sie ein entsprechendes Fell und brauchen deshalb auch keinen Mantel. Siehst
, schon passt es.....
LG, Chris
-
Seit dem Bo einen Winterregenmantel hat, den sie eigentlich als Stockhaar nicht bräuchte, haben wir keine Blasenentzündung mehr gehabt.
Schon erstaunlich, wie so ein Hund mit Mantel eine ganze Familie gesund halten kann.
-
-
Oh Gott, du hast recht!
Ich war in Gedanken schon 2 Wochen weiter.
Ich irgendwie auch. Ich musste glatt nachschauen - wirklich erst der 4. Oktober und so kalt und nass
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!