Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil VIII

• @BieBoss Nö, der Arzt hat das nirgendwo reingeschrieben und er konnte das ja auch nicht feststellen (dafür müsste ich sie filmen und sie muss in Narkose geröngt werden, beim TA geht da nix bei ihr und sie ist steif wie ein Brett).

Zum Anmelden: Tja Pech, wenn man sich bis zum 7. Jahr anmelden kann und ich die Gelegenheit nochmal nutzen möchte, ist das das Ding der Versicherung und deren Kalkulation. Da fühl ich mich sicherlich nicht schuldig, dass ich nicht jahrelang glücklicherweise umsonst eingezahlt habe.
    Es gibt keine Staffelung, nur die ersten 3 Monate müssen OP-frei sein.

Vor allem sind das ja auch Unternehmen die Gewinn machen wollen. Dass es manche unfair finden, weil sie schon ewig einzahlen- äh wo ist der Fehler? Ich habe da kein Mitleid. Wie du schon sagst, wenn sie es zulassen.... (Wobei ich da auch schauen würde, es wurde halt schon was festgestellt).
    Was ein absurder Gedankengang...

• Vor allem sind das ja auch Unternehmen die Gewinn machen wollen. Dass es manche unfair finden, weil sie schon ewig einzahlen- äh wo ist der Fehler? Ich habe da kein Mitleid. Wie du schon sagst, wenn sie es zulassen.... (Wobei ich da auch schauen würde, es wurde halt schon was festgestellt).Was ein absurder Gedankengang...

Ich habe und zahle daher auch keine OP-Versicherungen für meine Hunde - und habe bislang anfallende OPs alle selbst gezahlt :-) Daher fühl ich mich grad mal nicht angesprochen *gg (ich geh mal davon aus, daß Du mich meintest :-) )

• Unser kleiner Fussel punkelt regelmäßig wenn er meine SchwieMu begrüßt. Er freut sich nichtmal übermäßig oder muss dringend. Er macht das auch nur bei ihr und nur ein paar Tröpfchen.

Gibt's dafür eine Erklärung?

• Unterwürfigkeit/Beschwichtigung?

Meine Biene hat das anfangs bei meiner Schwester gemacht, wenn die zu mir kam, hat die ganze Seen gepinkelt bei der (ansonsten fröhlichen) Begrüßung. Bin dann dazu übergegangen, wenn die kam, sie auf der Straße zu empfangen, damit die Maus ihren See draußehn loswerden kann *gg inzwischen hat sichs gegeben mit zunehmendem Alter.

@AnnaAimee: macht nix, etz is Feierabend *juhu, komm, laß uns nen Kaffee trinken gehn......

• Es gab mal eine "Spielsendung" im Fernsehen. Ich hab die als Kind geliebt, komme aber nicht mehr drauf wie die hies.
    Es sind immer zwei Besitzer mit ihren Hunden gegeneinander angetreten. Die Hunde saßen, soweit ich mich erinnere, auf einem runden Podest, in der Mitte war der Tisch/Pult vom Moderator (der alte Holländer? Mir fällt der Name nicht ein).
    Das Highlight (oder eher meins) war das Welpenraten. Da fuhr ein Korb mit Welpen in die Show und die Leute mussten die Rasse erraten.

Das ist schon so lange her, ich hab da keine genauen Details im Kopf. Nur das Welpenraten :D
    Weiß einer von euch den Namen der Sendung?

• Ich glaube, ich weiß, was Du meinst.
    Lief mal auf RTL und Rudi Carell hatte die moderiert.

Weiß allerdings auch nicht mehr, wie sie hieß. :???:

Eventuell mal bei Wiki nachschauen, wenn man Rudi Carell eingibt?

Schöne grüße noch
    SheltiePower

EDIT: sehe es schon, etwas zu spät :lol:

• Hab eben eine Sendung geschaut mit einer Riesenschlange in einer Auffangstation. Da sahs ein lebendiges Meerschweinchen mit im Käfig- schon klar, das Fressen für die Schlange- aber darf man lebende Tiere vefütter? Ich dachte man muss die vorher töten?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!