Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil VIII
-
Hummel -
9. August 2016 um 21:30 -
Geschlossen
-
-
Ok, ich glaube bei 10 Minuten am Tag würde Blinky irgendwann dann doch ein bisschen motzen
aber wir führen außerhalb der Ruhetage auch sonst kein riesen anstrengendes Programm, das sind auch sonst nur 1 1/2-2h mit 30-60 Minuten Schleppleine/Freilauf und ab und zu noch Kopfarbeit.. -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil VIII schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
Das machen wir hier auch nicht über Wochen und dauernd und immer, aber manchmal geht es einfach nicht anders und dann ist das so.
Ich habe auch keine Lust, dass mir dann hier die Bude zerlegt wird, über tische und bänke gegangen wird oder sonst wie genervt zu werden, darum MÜSSEN meine Hunde und die die hier zwischengeparkt werden das einfach aushalten. Punkt.
Unsere Leben dreht sich überwiegend um die Hunde, da muss es in Ausnahmefällen eben hinhauen.
Und ja: an manchen Tagen habe ich auch einfach keine Lust spazierenzugehen und dann ist das auch so. Hundebesitzer sind auch nur Menschen.
-
Mal was komplett Nicht-Hündisches
Meine Mutter hat heute schon die Schleppleinenrunde übernommen, also muss ich nicht mehr viel mit dem Hund machen, ist gerade eh zu warm. Das würde passen, um mich mal zu sonnen und ein bisschen Sport zu machen.. Nur was zuerst? -
sonnen
-
Ich würde erst Sport machen und mich danach frisch geduscht in die Sonne legen
-
-
Ich würde erst Sport machen und mich danach frisch geduscht in die Sonne legen
Aber dann schwitze ich da ja wieder und muss nochmal duschen
-
Aber dann schwitze ich da ja wieder und muss nochmal duschen
Also ich persönlich könnte mich zum Sport auch nicht mehr aufraffen wenn ich einmal in der Sonne liege
-
Also ich würde nur Sport machen, Sonnen ist ungesund!
Ich meine aber mich erinnern zu können, dass es im Fitnessstudio immer geheißen hat, dass man verschwitzt besser bräunt. Kann aber auch nur Werbung für das dortige Solarium gewesen sein.
-
Geh doch schwimmen. Da hast du Sport in der Sonne und braun wirst du auch!
-
wäre auch ne Möglichkeit. Aber 1. passt mir mein Bikiniunterteil nicht, ist zu groß
2. Wohne ich in nem Dorf, in dem man ohne Führerschein nirgends hinkommt, das nächste Freibad ist 8km entfernt und tadaaa - Ich hab keinen Führerschein
Hab jetzt nur ein bisschen Sport gemacht. Die Sonne ist hinter den Wolken verschwunden -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!