Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil VIII
-
Hummel -
9. August 2016 um 21:30 -
Geschlossen
-
-
Ich hab auch zum ersten mal einen kleinen Hund. Oder nein falsch. Wir haben einen großen Hund in kleiner Verpackung.
Eben auch, weil praktischer. 3 Kinder, Buggy und Hundebox im Auto. Ängstliche Mitmenschen. Platzbedarf im Haus. Grössenverhältnisse zwischen Hund und Kindern usw. Der nächste soll wieder grösser sein. Und im Alter wird es wieder kleiner. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil VIII*
Dort wird jeder fündig!-
-
Liege ich mit meiner Vermutung dass das ein Bearded Collie ist richtig oder könnte das eine andere Rasse bzw. ein anderer Mischling sein ? Er ist 14 Jahre alt, haart nicht und wurde vor ungefähr zwei Wochen sehr kurz geschoren.
Externer Inhalt oi64.tinypic.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt oi66.tinypic.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Das denk ich mir auch so oft..
Ich hätte so gern viele Hunde, also nicht unbedingt auf einmal - gerne zwei auf einmal -, aber bis die Hunde sterben, vergeht dann wieder so viel Zeit (Gott, klingt das gerade böse!
), sodass ich wahrscheinlich maximal zu 3-6 Hunden kommen werde (wobei 6 ja super wären, aber ich schätze eher weniger :> ).Das geht mir etwas anders.
Hunde geben in ihrem Leben unendlich viel, aber wenn sie gehen, nehmen sie ein Stück Herz mit. Allzu oft brauche ich das nicht... -
@Maerzkind Frag doch mal hier nach: Der "Welche Rasse ist da drin?"-Thread - Teil II
-
Mal ne ganz blöde Frage:
Ich suche eine Plastikdose, die man vorne öffnen kann. Also eine zum ins Regal stellen... eine, die man nicht oben öffnet, sondern halt vorne. Quasi mit Klappe im Deckel.
Ich finde bei amazon NICHTS! Wie bezeichnet man denn sowas?
Ich hab nach "Dose Öffnunf vorne" u.ä. gesucht, aber keine Ergebnisse.
So schwer kann das doch nicht sein. Wisst ihr was ich meine?
-
-
So was in der Art?
-
Ich hab auch zum ersten mal einen kleinen Hund. Oder nein falsch. Wir haben einen großen Hund in kleiner Verpackung.
Nö, ich habe einen winzig kleinen Hund.
Keinen großen Hund in kleiner Verpackung.
Er ist klein, innen wie außen.Das klingt wieder so, als wäre ein kleiner Hund nur ein echter Hund, wenn eigentlich ein "großer Hund drinsteckt".

Aber ich weiß, was du meinst.
Wollte es nur anmerken. -
So was in der Art?
Ja, davon hab ich tausende gefunden.
Ich such sowas nur in groß aus Kunststoff.Meine Mama hat sowas von Tupper.
tupperware_eidgenossen_3_0_l.jpg -
Die haben allerdings Löcher oben zur Belüftung
-
Die haben allerdings Löcher oben zur Belüftung
Ich danke dir! Genau sowas hab ich gesucht!

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!