Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil VIII
-
Hummel -
9. August 2016 um 21:30 -
Geschlossen
-
-
@Mejin Django hatte am Rücken mal eine Stelle, wo ein Geschirr gescheuert hat. Da hat es ein Jahr gedauert, bis wieder alle Haare da waren.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil VIII*
Dort wird jeder fündig!-
-
Mein Chi bekam einen nackigen Bauch wegen US. Erst der Fellwechsel behob die Nackigkeit.
-
Kann mir jemand mal verraten, was das soll?
Es ist nun der dritte September in dieser Wohnung und jedes Mal dasselbe:
In diesem Monat ist meine Wohnung voller beduselter Fliegen! Ja, sie sind alle wie betrunken. Sie können offenbar nicht richtig fliegen und wirken apathisch.
Was haben die denn? Und wieso kommen die hier rein? Und wieso immer im September?
Habe eine Kastanie und eine Esskastanie über meiner Wohnung, falls das relevant ist.
-
Vielleicht haben sie vorher am Fallobst genascht

-
Vielleicht haben sie vorher am Fallobst genascht

Hier sind aber weit und breit keine Obstbäume, daran hab ich auch schon gedacht.
Aber die tauchen in extremen Mengen auf, das ist ganz und gar ekelhaft.
-
-
-
Was passiert eigentlich mit meinem Hund, wenn ich beim Gassi zusammenbreche und von einem Krankenwagen abgeholt werden muss?
-
Wenn du keine Infos an dir hast, was mit dem Hund passieren soll, wird der vom zuständigen Tierheim abgeholt. Zumindest bei uns.
Schlimmer E-Fall: Wenn dein Hund die Rettungskräfte nicht an dich ranlässt und sich übermäßig aggressiv zeigt, kann er auch von der Polizei erschossen werden. Aber normalerweise kassiert ihn vorher das TH ein, weil es einfacher ist, dem Halter ein lebendiges Tier zurückzugeben. -
Was passiert eigentlich mit meinem Hund, wenn ich beim Gassi zusammenbreche und von einem Krankenwagen abgeholt werden muss?
Ich könnte mir vorstellen, dass dann dein Notfallkontakt (oder wie das Ding heißt) informiert wird und der den Hund abholen muss?
-
Dann sollte ich die Infos echt bei jedem Gang einstecken.

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!