Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil VIII
-
Hummel -
9. August 2016 um 21:30 -
Geschlossen
-
-
Thema Flöhe: Casi hat sich ja am So Igelflöhe gefangen
also: gespottet (beide) und gestern einen Putz und Waschmarathon hingelegt.Es heißt ja immer, dass die Flöhe (Nachkommen) in allen Ritzen /Ecken... überleben.
Gut, die Wohnung, alles textile und die Fliesen sind wieder blütenrein und sauber(st)Nun ist die Stelle im Garten wo das tote Igelchen lag ja sicher noch "flohverseucht"
Oma riet mir den Boden umzugraben
Aber hier sind doch viele Igel, ich seh ja nicht wo nachts einer mal Päuschen gemacht hat und ein paar Flöhe abgeschüttet hat.
Dann hab ich alle Hunddecken / Betten vor dem Haus auf den Hof geworfen (um sie nach und nach zu waschen)
Zur Hülllfff... muss ich jetzt die Steine auf dem Hof neu verlegen? Könnten ja Floheier in den Fugen sein.
KOPFKINO: Bagger rückt an... (hilfe... mein Rücken juckt...)
(also nicht ganz sooooo ernst gemeint, aber irgendwie interessiert es mich schon, was ihr dazu sagt
)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil VIII schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
Die verflohten Igel sind auch da, wenn keiner tot vor deiner Tür liegt
Im Normalfall holen sich Hunde nur selten Flöhe von Igeln. Die Hunde sind gespottet; selbst, wenn da was überhüpft, stirbt das gleich. Du kannst ja die entsprechende Stelle mit Frontline absprühen, aber ansonsten würd ich da nix weiter machen. Du kannst ja nicht jeden Tag den gesamten Garten und die komplette Gassistrecke umbuddeln und mit Chemie beschmeißen.
-
Ich kann nur jedem Hundebesitzer raten, sich einen qualitativ hochwertigen Teppich zu kaufen.
Im Leben nicht, würde ich mir einen Teppich in meine Wohnung legen.
Der bekotzte Teppich ist leider nicht meiner....
Aber ich denke ich hab die Flecken ganz gut rausbekommen - ist noch nicht ganz trocken, muss morgen nochmal schauen
-
Im Leben nicht, würde ich mir einen Teppich in meine Wohnung legen.
Der bekotzte Teppich ist leider nicht meiner....Aber ich denke ich hab die Flecken ganz gut rausbekommen - ist noch nicht ganz trocken, muss morgen nochmal schauen
Da hilft bei uns sonst auch Glasreiniger ganz gut, Teppich wieder sauber und der Geruch ist auch weg auch
-
Da hilft bei uns sonst auch Glasreiniger ganz gut, Teppich wieder sauber und der Geruch auch
Glasreiniger hatte ich auch überlegt, hatte mich dann erst mal für den Soda Allzweckreiniger entschieden.
-
-
Wie bekommt man Kaugummi von der Pfote?
Habe es eingeweicht und den größte Teil auch abbekommen, der Rest nervt ihn aber trotzdem noch -
Wie bekommt man Kaugummi von der Pfote?
Habe es eingeweicht und den größte Teil auch abbekommen, der Rest nervt ihn aber trotzdem nochPfote ins Gefrierfach
Wir hatten das Problem auch mal. Viel Öl und die Schere haben es dann gelöst.
-
Ich kann weder mit den romantischen noch mit den abwertenden Begriffen was anfangen. Und dann gibts ja auch noch die dritte Hasskategorie mit den vermeintlich lustigen Begriffen wie Jungspund oder so.
Was hat die Bezeichnung "Jungspund" mit Hass zu tun?
ZitatEin Jungspund ist jemand, der - aus Sicht älterer Generationen - noch sehr jung ist, keine Ahnung von der Welt hat und viele Flausen im Kopf.
-
Ich habe mich gestern schon gefragt, wieso Jungspund negativ sein soll.
Ich dachte schon, das wäre vielleicht nur bei euch so in DEbei uns ist das nämlich ein ganz normales (nettes) Wort.
-
Ich habe auch mal eine Frage.
Wenn ich baden gehe l,eistert mir Amy gerne Gesellschaft ,sie geht aber immer hin und schiebt das Badetuch weg wenn ich es vor der Badewanne lege ,das s m,acht sie auch wenn meine Anziehsachen da liegen .
Was könnte das bedeuten ? -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!