Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil VIII
-
Hummel -
9. August 2016 um 21:30 -
Geschlossen
-
-
Genau das ist mir auch passiert. Ende Juli bestellt, bis heute keine Ware erhalten.
deswegen kaufe ich 1. nicht online und 2 gibt es bei mir nur Geld gegen Ware und nicht anders
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ist das normal, dass Junghunde so dermaßen schnell überdrehen?
-
Genau das ist mir auch passiert. Ende Juli bestellt, bis heute keine Ware erhalten.Ich habe den Verkäufer 2x angeschrieben, nie eine Antwort bekommen.
Bei amazon habe ich nichts gefunden um den Service zu kontaktieren.
Das Päckchen war jetzt 4 Wochen über. Heute habe ich den Betrag von meiner Bank zurück buchen lassen.Wenn es amazon nicht passt, sollen sie mich kontaktieren, den Kundenservice sichtbarer machen oder sich ihre Verkäufer genauer ansehen.
Wenn du einen Chat eröffnest (direkt über deine Bestellung), kriegst du in der Regel sehr schnell netten Kontakt.
Ich hatte auch bereits den Fall, dass ein Packet als geliefert gelistet war, aber nicht bei mir aufgetaucht ist.
Innerhalb von zwei Minuten hatte sich (für mich) das Problem insofern gelöst, als der nette Mann an der anderen Tastatur eine erneute Lieferung veranlasst hat, ganz ohne Zirkus.
Eine Stunde später kam mein Nachbar vier(!) Häuser weiter und brachte mein Packet vorbei.
War bei ihm abgegeben worden.
Ich hab einen neuen Chat eröffnet und darum gebeten, die neue Lieferung zu stornieren.
Aber es hat mich sehr gefreut, dass man mir da so freundlich entgegenkam. -
Ist das normal, dass Junghunde so dermaßen schnell überdrehen?
Talis überdreht jetzt eigentlich nur wenn es wirklich zu viel neues und so war.
-
Ihr könnt bei Amazon immer einen A-Z Garantieantrag stellen,
dann bucht Amazon das Geld bei dem Verkäufer einfach ab und schreibt es euch wieder gut. Passiert es bei dem Verkäufer öfter, wird er umgehend bei Amazon gesperrt und darf nicht mehr verkaufen. -
-
Kann mir jemand eine Flexi für einen Kleinsthund mit nur 3,7 Kilo empfehlen? Sollte 8 Meter lang sein.
So weit ich weiß gibt es die flexi XS nur in 3m Länge.
Die Größe S (bis 12kg) gibt es als 8m Seilleine.
Ich habe für meinen 10kg Hund eine 5m Seilleine und bei Bedarf läuft meine Yorkie-Pflege-Omi (4,5kg) ganz ohne Probleme oder irgendwelchen Einschränkungen dran. Die Feder ist bei 5m sehr leichtgängig.Vielleicht kannst du die im Fressnapf oder so testen? Bei mir haben sie sämtliche Leinen ausgepackt.
-
Wenn du einen Chat eröffnest (direkt über deine Bestellung), kriegst du in der Regel sehr schnell netten Kontakt.Ich hatte auch bereits den Fall, dass ein Packet als geliefert gelistet war, aber nicht bei mir aufgetaucht ist.
Innerhalb von zwei Minuten hatte sich (für mich) das Problem insofern gelöst, als der nette Mann an der anderen Tastatur eine erneute Lieferung veranlasst hat, ganz ohne Zirkus.
Eine Stunde später kam mein Nachbar vier(!) Häuser weiter und brachte mein Packet vorbei.
War bei ihm abgegeben worden.
Ich hab einen neuen Chat eröffnet und darum gebeten, die neue Lieferung zu stornieren.
Aber es hat mich sehr gefreut, dass man mir da so freundlich entgegenkam.Worüber eröffnet man den Chat? Über Verkäufer kontaktieren? Das Feld gibt es bei dem Artikel noch nicht. Da steht noch Lieferung verfolgen, obwohl ja angegeben wird, dass es am 02.09 zugestellt wurde.
Muss das Buch jetzt eh morgen im örtlichen Handel holen, weil ich es übermorgen für ein Seminar brauche.
-
So weit ich weiß gibt es die flexi XS nur in 3m Länge.Die Größe S (bis 12kg) gibt es als 8m Seilleine.
Ich habe für meinen 10kg Hund eine 5m Seilleine und bei Bedarf läuft meine Yorkie-Pflege-Omi (4,5kg) ganz ohne Probleme oder irgendwelchen Einschränkungen dran. Die Feder ist bei 5m sehr leichtgängig.Vielleicht kannst du die im Fressnapf oder so testen? Bei mir haben sie sämtliche Leinen ausgepackt.
Achso, das erklärt, warum ich keine XS in der Länge finde. Vielen Dank für deine Antwort. Dann werde ich wohl mal zum Fressnapf fahren und dort schauen und testen.
-
Worüber eröffnet man den Chat? Über Verkäufer kontaktieren? Das Feld gibt es bei dem Artikel noch nicht. Da steht noch Lieferung verfolgen, obwohl ja angegeben wird, dass es am 02.09 zugestellt wurde.
Muss das Buch jetzt eh morgen im örtlichen Handel holen, weil ich es übermorgen für ein Seminar brauche.Gib mal "Kundencenter" ein, dann "meine Bestellung" und dann kannst du direkt auf deine Bestellung zugreifen und ein Thema auswählen.
Danach wählst du den Cat. -
Achso, das erklärt, warum ich keine XS in der Länge finde. Vielen Dank für deine Antwort. Dann werde ich wohl mal zum Fressnapf fahren und dort schauen und testen.
Ich hatte eine 8m Leine für mehr Hund. Mein Chi hatte null Problem, diese auszuziehen.
Einfach versuchen!
Bei den kurzen Leinen für Zwerge waren mir die Handstücke zu lütt.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!