Mehr als eine Idee: Thema Hund wird ernster...
-
-
Die Wohnung gehört mir
Muss nix heißen, Hausordnung und Teilungsvereinbarung lesen.
Ne Bekannte bekam ein Problem, weil die Hausverwaltung über Mehrheitsentscheidung die Hundehaltung untersagte. Bei ihr ließ das die Teilungsvereinbarung zu. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Muss nix heißen, Hausordnung und Teilungsvereinbarung lesen.
Ne Bekannte bekam ein Problem, weil die Hausverwaltung über Mehrheitsentscheidung die Hundehaltung untersagte. Bei ihr ließ das die Teilungsvereinbarung zu.Genau das wollte ich dir auch gerade schreiben.
-
6 Wohnungen, 4 Hunde, 7 Katzen, 5 Riesenschlangen und das lauteste und dreckigste: 2 Kinder
-
Ich möchte hier eigentlich nur eine Bitte vorbringen: auch wenn du vorhast zu barfen, bitte beschäftige dich trotzdem mit anderen Varianten der Fütterung. Es gibt so viele Hunde, die barfen nicht vertragen/nicht mögen... und es dann trotzdem tun, weil man halt überzeugt davon ist, fände ich nicht fair :-)
-
Genau das wollte ich auch fragen - was , wenn der Hund keine Rohfütterung verträgt?
Man sollte nie so ausschließlich planen, wenn es um Lebewesen geht, die lassen sich nicht planen. -
-
Na wenn der Hund es nicht verträgt/mag, dann zwinge ich ihm sicher nichts auf.
Ich müsste mich zu gegebener Zeit danb nur ausgiebig mit dem Thema und Alternativen auseinander setzen.
-
Na wenn der Hund es nicht verträgt/mag, dann zwinge ich ihm sicher nichts auf.
Ich müsste mich zu gegebener Zeit danb nur ausgiebig mit dem Thema und Alternativen auseinander setzen.
am einfachsten (bei einem Welpen) wäre es, direkt einen Züchter zu suchen der bereits barft
Wenn der Hund Roh nicht verträgt kann man auch immer noch kochen :) ist genau so aufwendig (oder eben nicht) wie Barfen -
Joa kochen etc. kenn ich schon vom früheren Familien-Hund
Ahhh nun schreibt der Tierschutzverein, dass die Hündin derzeit auch viele Treppen laufen muss und keinerlei Probleme hat :| Hätten die nicht einfach "nein" sagen können?
-
Dann würde die Orga komplett für mich rausfallen.
Manchmal muss man selber noch mal drüber nachdenken. So ein Hund kann durch die Belastung massive Probleme bekommen. Nicht gerade fair.
Edit: es geht eher um Langzeitschäden, nicht um kurzfristige Probleme.
@Cattlefan hat glaube ich einen dreibeinigen Hund, vielleicht kann sie dazu was sagen.
-
Genau das ist es ja.
Es ist vermutlich nicht das richtige für sie bei mir, aber der Verein will die Hunde wohl lieber loswerden, als das richtige zu Hause zu finden. Ich hatte sie schon abgeschrieben, obwohl ich mich schon in sie verguckt hab
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!