Mehr als eine Idee: Thema Hund wird ernster...

• Wenn du magst, kann ich dir den Namen der Organisation nennen, aus der ich Blinky habe, dann kannst du dort mal ein bisschen stöbern. Die Leute sind nett und seriös und ich bin überglücklich mit meiner Blinky. Schreib mir einfach eine PN =) Das einzige, das ich zu bemängeln hätte, wäre, dass sie mir Blinky als “jagt Katzen spielerisch“ “verkauft“ haben.. Das tut sie inzwischen, allerdings dank Training mit uns (das selbstverständlich noch nicht abgeschlossen ist :-D), aber anfangs hätte sie die Katzen gekillt..
    Sie sind aber eher im süddeutschen Raum unterwegs, vermitteln aber glaub ich auch in den Norden und haben da auch eine Abholstelle, sollte ein Auslandshund dein Herz erobern..

• Es gibt reichlich seriöse, gut arbeitende Tierheime und auch Organisationen die im regionalen, überregionalen bzw. Auslandstierschutz tätig sind. Wenn Du ein Tier vorab kennenlernen möchtest, sollte es schon für Dich nahe sein, d.h. wenn Du uns verrätst wo Du her kommst, kann Dir bestimmt weiter geholfen werden.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!