Mit welcher Rasse wird der Pudel denn noch gedoodelt ? :-(

• Eigentlich mit allem. Ich glaube die versuchen sich auch gerade an einer Kreuzung Pudel und Ente. Nen Entdoodle. :ka:

Schwachsinns mischungen von bescheuerten Vermehrern und kleingeistigen Unterstützern. Gehört echt Verboten. :rotekarte:

Gerade heute eine Dame mit Aussie* Pudel Mix getroffen. Nannte sie... Aussiedoodle. Joa ihr wurde gesagt die Mischung würde nicht haaren und was hat sie jetzt davon? Das Tier haart wie bolle. xD Selber Schuld würde ich sagen. Aber ich finde das Furchtbar. Misch XX* Pudel und hau ein paar Kröten mehr drauf wie bei nen normalen Mix und schon haste nen wunderbaren, leicht erziehbaren, nicht haarenden Hund vertickt. Joa. :fear:

• Zumindest mir nicht bekannt: Der Bulloodle, der Pitoodle, der Staffoodle. Wenn jemand zumindest vom ersten ein Bild hat, wär ich sehr verbunden. Das will ich unvernünftigerweise mal sehen.

• Airedoodle, Aki-Poo, Bassetoodle, Beardoodle, Beauceroodle, Belgischer Shepadoodle, Bernedoodle, Bich-Poo, Bolonoodle, Bordoodle, Boxerdoodle, Bridoodle, Broodle Griffon, Cadoodle, Cairnoodle, Cavapoo, Chi-Poo, Corgipoo, Dalmadoodle, Doodleman Pinscher, Doxiepoo, DEU-A-Poo, Englischer Boodle, Eskapoo, Flandoodle, Foodle, Foxhoodle, Giant Schnoodle, Goldendoodle, Great Danoodle, Irish Doodle, Irish Troodle, Irish Wolfoodle, Jack-A-Poo, Labradoodle, Lhasapoo, Malti-Poo, Mini-Goldendoodle/-Labradoodle, Newfypoo, Papi-Poo, Pekepoo, Pinny-Poo, Pomapoo, Poo-Tonne, Poochin, Poogle, Poolky, Pootalian, Poovanese, Pugapoo, Pyredoodle, Rassel, Russky Terrier Doodle, Saint-Berdoodle, Sammypoo, Schipper-Poo, Schnoodle, Scoodle, Shar-Poo, Sheepadoodle, Sheltidoodle, Shepadoodle, Shih-Poo, Siberpoo, Springerdoodle, Terri-Poo, Tervoodle, Ttoodle, Weimardoodle, Westiepoo, Whoodle, Draht-Poo, Woodle, Yorkipoo

Und das sind nur die Pudelmischlinge!!!!!!!!!
    Wen interessiert, was jeweils dahinter steckt: List of hybrid dogs

Seeeeehr gut zum Designen eignet sich übrigens offenbar der Husky. Den gibt's in wuuuunderbaaren Kombinationen :shocked:

• Warum will man sowas ? Pudel sind schöne Hunde, Setter, Labbi und all die anderen Rassen ebenso. Für meinen persönlichen Geschmack sind sie gedoodelt nicht schöner, obwohl ich eigentlich Wuschelpuschel mag. Und alle Doodle die ich bisher kennengelernt habe, konnten mich charakterlich nicht überzeugen, viel zu wuselig und hektisch. Aber vielleicht kenne ich auch die falschen. Den Trend verstehe ich überhaupt nicht.

Ich habe ja nur spanische Mischlinge , aber vielleicht sind sie ja auch gedoodelt :???: Brauche ich nur noch einen Namen :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!