Der Pokémon Thread
-
-
wer spielt denn hier noch pokemon schwert oder schild? Ich bin in letzter Zeit nicht soviel dazu gekommen aber dafür spiele ich jetzt in jeder freien Minute! Macht wirklich Spaß!
Und ein großes Lob an die pokemon community muss ich auch loswerden! Hab vorher ein glumanda bekommen und danach den Wasser startet
Da habe ich echt ein schlechtes gewissen dass ich nur normale pokemon hergeben kann.
Ich spiele momentan nicht mehr mir macht es einfach keine Spaß mehr .
Ich finde immer noch schade dass man nur 400 Pokémon hat es fehlen einfach zu viele :/.viele Pokémon die ich trainiert und gezüchtet habe kann ich nicht übertragen das nervt einfach .
Und die Giga Dynamik Kämpfe machen auch keinen Spaß man findet leider zu wenig Leute dafür echt schade :/ .
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich bin wieder auf den DS umgestiegen und spiele nun Ultrasonne. Schild hab ich die Story durch gespielt aber irgendwie keinen Spaß daran weiter zu arbeiten. Mir haben schon die Starter am Anfang nicht gefallen, Memmeon ist direkt raus geflogen als ich ein Lampi fand.
man hätte definitiv mehr draus machen können, deshalb bin ich umso gespannter auf das nächste Spiel auf der Switch.
-
wer spielt denn hier noch pokemon schwert oder schild? Ich bin in letzter Zeit nicht soviel dazu gekommen aber dafür spiele ich jetzt in jeder freien Minute! Macht wirklich Spaß!
Und ein großes Lob an die pokemon community muss ich auch loswerden! Hab vorher ein glumanda bekommen und danach den Wasser startet
Da habe ich echt ein schlechtes gewissen dass ich nur normale pokemon hergeben kann.
Ich finde immer noch schade dass man nur 400 Pokémon hat es fehlen einfach zu viele :/.viele Pokémon die ich trainiert und gezüchtet habe kann ich nicht übertragen das nervt einfach .
Und die Giga Dynamik Kämpfe machen auch keinen Spaß man findet leider zu wenig Leute dafür echt schade :/ .
Mir gefällt es weil man als wiedereinsteiger nicht von einer Mehrzahl von pokemon überrüppelt wird. Da habe ich wieder Motivation den pokedex zu vervollständigen. Außerdem hänge ich nicht an vorige pokemon.
Aber ich verstehe dass es dich nervt.
-
Mir gefällt es weil man als wiedereinsteiger nicht von einer Mehrzahl von pokemon überrüppelt wird. Da habe ich wieder Motivation den pokedex zu vervollständigen. Außerdem hänge ich nicht an vorige pokemon.
Aber ich verstehe dass es dich nervt.
Als Wiedereinsteiger kann ich dass verstehen, aber wenn man fast jedes Pokémon gespielt hat , fehlen ein schon einige Pokémon :/.
Ich habe Pokémon ja immer sehr viel online gespielt deswegen fehlen mir meine trainierten Pokemon :/ .
-
Ich bin auch schon seit langem nicht mehr zum spielen gekommen... denke in unseren Weihnachtsferien werde ich aber wieder etwas Zeit finden.
Mir machts trotz allem Spass, ich bin aber auch nicht jemand der da durcheilt und den Pokedex schnell voll kriegen möchte. Ich nehm mir da gerne Zeit und die Giga Dynamik Kämpfe kommen nach Weihnachten sicher in Schwung
Nur das mit den 400 Pokemon finde auch ich mehr als schade
-
-
Han ein ditto bekommen ( fragt nicht nach den werten) und gehe jetzt hopplo züchten. Also falls es jemand noch braucht kann er sich gerne melden. Dauert nur etwas weil ich erst morgen wieder zum Spielen komme.
Aber dann habe ich etwas für die twitter Aktion am 25.
-
Ich spiele im Moment täglich. Mir macht es trotz der nur 400 Pokémon richtig viel Spaß.
Mir fehlen noch einige Pokémon, daher wird das auch noch eine Weile andauern.
-
Ich habe 9 Spielstunden und einen Orden.. dann kam mir der Black Friday dazwischen. Seitdem spiel ich eher auf der XBOX...
Will aber jetzt über Weihnachten unbedingt weiter spielen ... -
Ich bekomme Schild zu Weihnachten
Bin schon gespannt
-
Nach dem ich über 500 Fatalitee ausgebrütet habe und kein Shiny kam, konnte ich sie nicht mehr sehen. Also habe ich eine kurze Zeit Corasson gezüchtet. Nach weniger als 50 Eiern habe ich nun ein Shiny Corasson in Pokémon Schild.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!