Der Pokémon Thread
-
-
Ich möchte jetzt endlich wissen wie die Weiterentwicklungen der Starter in Sonne und Mond ausschauen.
Nachher spiel ich weiter AS. Vielleicht kommt auch später mein ersteigertes X mit der Post. Aber erstmal das eine spielen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Habt ihr schon den neuen Trailer gesehen?
Neuer Trailer stellt Entwicklungen der Starter-Pokémon aus Sonne und Mond vor! - News - BisaBoardIch weiss gar nicht was ich sagen soll, ausser dass ich mich so mega drauf freue
.
-
Miezunder
Was für ein Name.
-
Dass habe ich mir auch gedacht
.
-
Ich find die Idee mit dem Plaza und der Insel sooo toll
hoffe, man kann selbst irgendwie Minispiele spielen.. obwohl, die wird's ja im PokeAmi auch wieder geben, so viel ich weiß. Ich mag so Sachen, die man neben der Story und dem Trainieren n bisschen machen kann.
-
-
Ich auch
.
Jetzt muss es nur noch, sowas wie ne Kampfzone geben und ich wäre 100 prozentig zufrieden.
-
Ah und ich fand Bauz so niedlich. Aber mit der ersten Entwicklungsstufe mag ich es jetzt am wenigsten.
Wenn die Finalentwicklung toll ist wird es vielleicht trotzdem Bauz... aber grade tendiere ich sehr zu Litten. -
Gibt es doch noch Mega Entwicklungen? Quajutsu sah ganz verändert aus
Ich find die Bauz-Entwicklung super, dafür ist der Wasserstarter noch unattraktiver für mich geworden. Und offenbar kann man seine Pokémon jetzt bei PokéAmi auch richtig pflegen :)
-
Ja Mega Entwicklungen gibt es
.
Ich finde toll dass sie PokéAmi ausgebaut haben . -
Mega-Entwicklungen gibt es wieder, ja, von den Bestehenden, Neue gibt's aber keine. Und das Quajutsu sieht anders aus, weil es die Ash-Form angenommen hat (was auch immer der große Unterschied sein soll..).
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!