was tut man nicht alles...

  • hihi jaaaaaaaaaaaaa tote Tiere in fressbare hundegerechte Stuecke hacken :flamingdev:



    ...dabei fand ich bis vor kurzem noch scnoedes Hackfleisch richtig eeeklig... :gruebel:


    Komische Welt.


    Mein Freund ist ganz eifersuechtig dass ich fuer Wauzi-Maus gerne ganze Rinderherzen in Einzelteile zerlege.. wo ich doch fuer ihn nur wiederwillig Frikadellen mach(t)e.... :lol:

  • Hey Claudia danke der Nachfrage, das find ich ja nett, dass du daran noch denkst.


    Ob es besser ist, naja, ehrlich gesagt bin ich noch am Beobachten. Leichte Besserung ist aufgetreten, kommt naemlich nix wirklich Fluessiges mehr, aber zur Kotqualitaet (*gg* wie sich das anhoert) aus den Anfangszeiten sind wir noch nicht zurueckgekommen :blume:


    Vielleicht sollte ich nochmal zum TA und auf Giardien untersuchen lassen...? Bin mir immer so unsicher...



    PS: Vor allem stinkt der Output derzeit auch so stark, fast schon schlimmer als zu TroFu-Zeiten...:ka:

  • Vielleicht entgiftet er oder gibst du vielleicht noch was anderes zwischendrinn???Kann mir das eigentlich gar nicht erklären, oder frisst er draussen heimlich irgendetwas???


    Ich hatte das bei meiner, meine Schwiegereltern haben ihre Reste vom Mittag manchmal einfach dem Hund gegeben ohne das ich es wusste, sie bekam natürlich Probleme.Wie ich dahinter kam bin ich ganz schön auf die Palme gegangen.

  • EiEiEiEiEiEi... Mädels!
    Ihr seid ja lauter Weicheierleins, hhhm?


    Also erstmal:

    Zitat


    Kehlkopf und Zunge (50 cm lang ???) war auch nicht ganz ohne vorallem wenn man sich vorstellt, wo sich das früher mal befand.


    Näääääh, oder? Du hast die Zunge dem Hund gefüttert? Im Ernst? Ich fass es nicht..... das kostbarste und leckerste Stück direkt nachm Filet wandert in den Napf... ich brech zusammen.... Perlen vor die Säu.... DAS ISST MAN SELBST. Höchstdeliziös!!


    Aber gut, dann hierdas:

    Zitat


    den kehlkopf mußte ich leider wegwerfen. er fing ziemlich an zu müffeln.


    mmmmmmmmh, müffelnder Kehlkopf ist doch so ziemlich das Leckerste was Hundi kennt. Und Du schmeißt das wech, jetzt, wo´s endlich richtig gut riecht?




    :D :D :D witzig, witzig das
    schreibt noch mehr von Euren BARFerlebnissen.
    Nur am Rande: ich "barfe" nicht, meine Hunde kriegen dann leggär Schlund und Co wenn geschlachtet wird. Also immer nur wintersüber.


    Belustigt-die Sanny

  • Als Leckerlie hab ich die letzten Tage extra rohes Rind benutzt, um sowas auszuschliessen (sonst gabs naemlich auch Kaese oder halt Fleischwurst)...


    Am Boden liest er schon manchmal was auf, er ist naemlich ein kleiner Muellschlucker, aber wenn dann nur so kruemeln, die flutschen sozusagen beim Schnueffeln einfach so mit runter :lol: sonst pass ich da schon stark drauf auf (dafuer hat er ja die SL dran :runterdrueck: )


    Reste vom Tisch kriegt er nicht, da bin ich schon immer dabei :flehan:

  • Mein ekeligstes war ein ganzer frischen Fisch und ich selbst hasse Fisch.


    Kajo hat dran gerochen und versuchte es unter seiner Decke zu verstecken. naja ich dachte wenn nicht ganz denn zerteilt,


    ich mit Überwindung das Ding zerteilt, auch das wollte er nicht,
    dann Öl drauf geschmiert, nö wollte er immer noch nicht Joghourt drüber und dann schleckter nur den Joghurt ab.
    Ich saß neben dem Napf und versuchte ihn zu überreden.
    Naja dann habe ich die Stücke in den Mixer gegenen mir war echt schon schlecht, tja und der Mixer lies den Kopf aber heile sah echt ekelig aus.
    Von der Pampe fras er nur die Hälfte und seit dem gibt es nur Tunfisch aus der Dose. Evtl. in Zunkunft mal etwas Filet aber nie wieder ein ganzen.


    Ein meine Küche kam bisher nicht mal ein Fischstäbchen für meinen Freund, aber was macht man nicht alles für den Hund

  • Ich find Fisch auch totaaaaal eklig!!


    Zum Glueck frisst mein Muellschlucker den ganz.
    Ich pack das Teil nicht mal an, sondern hole ihn vom Markt und schuettel ihn dann auf der Terrasse aus der Tuete :lol:


    Skizzo schnappt ihn sich dann, sucht sich ein sonniges Plaetzchen und frisst genuesslich sein Festmahl :freude:

  • boaaaaah, fisch vom markt!
    ich glaube, dafür würde mein hund salto für machen! gibt's hier nur leider nicht. münchen halt.... aber thunfisch aus der dose ist schon ein allheilmittel, wenn ihm irgendwas nicht wirklich "munden" möchte! damit frisst er alles.


    *neidische grüße*
    silvia

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!