Pokemon Go
-
-
Naja, Neustart der App und dann entwickeln.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Pokemon Go schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Lustigerweise fange ich immer dann Pokemon wenn ich mich gerade neu ins Spiel eingeloggt habe.
-
Gerade ein Omot,quaputzi,Tentacha und männl Nidoran gefangen :)
-
In der letzten Minute d.Rauchbombe ein Golbat
-
Wir kommen gerade von einer Trio-Jagd zurück. Eigentlich Quartett, Hundi war ja auch dabei.

Mein Freund hatte heute mal ein Lockmodul angemacht, hat aber irgendwie gar nichts gebracht. Er hat damit zwei Habitak gefangen und wir anderen gar nichts. Naja, dafür sind wir danach noch ein Stück gelaufen, haben Enton, Quapsel und Sterndu gefangen, plus die üblichen Verdächtigen wie Taubsis & Co. Dadurch hatte jeder ein Level-Up.

Und ein paar nette Items gab es auch an den Pokestops.Alles in allem ein erfolgreicher Abend. Und endlich mal Absturz-frei.
Also das Spiel, nicht wir - gab keinen Alkohol
) -
-
Wie geht das den nun mit dem Lockmodul, immer wenn ich in der Nähe eines Pokestops wurde angezeigt das dieses Modul nicht möglich ist.
Außerdem beantrage ich Bänke in der Nähe von Pokestops.
-
Wie geht das den nun mit dem Lockmodul, immer wenn ich in der Nähe eines Pokestops wurde angezeigt das dieses Modul nicht möglich ist.
Außerdem beantrage ich Bänke in der Nähe von Pokestops.
Bei uns hat es mit dem Lockmodul auch erst diese Meldung gegeben. Irgendwann hat es dann aber geklappt.
Bänke gibt es bei uns überall an den Pokestops. Ich wäre eher für Eisdielen

-
Ich muss sagen ich mag das Spiel total gerne, auch wenn es zeitweise frustrierend war wegen den server.
Ich hab jetzt 1/3 aller Pokemons gefangen, das leichtere Drittel. Es dauert also noch länger bis ich alle habe. Das passt aber, ich denke die Pokemons der 2. Generation wird erst nächstes Jahr kommen.
Was mir nicht so gefallen würde, wäre wenn man bestimmte Pokemons nur in bestimmten Ländern finden kann. Auch wenn man tauschen könnte, mir wäre es lieber ich könnte theoretisch alle selbst fangen. -
Ich hab tatsächlich ne Dreiviertel Stunde spielen können - quasi... Ich hab endlich ein Evoli!!!
und ein Raupy saß noch gleich daneben. Zuerst war das Evoli wieder verschwunden, kam dann aber Gott sei Dank wieder.
Und da man 3x Rauch hat, dachte ich, testest es halt mal aus. Zuerst ein Hornliu, okay, kann man immer gebrauchen.. dann: EIN SCHIGGY!! Hab mir einen Ast gefreut! Dann... Spiel eingefroren, Schiggy nicht mehr da
Fünf Minuten hab ich mich noch lautstark aufgeregt 
Dann kam noch ein Paras! Hatte ich auch noch nicht! Sehr cool! ... wieder eingefroren, kein Paras mehr... Dann nochmal ein Bluzuk, wieder eingefroren, das landete aber im Inventar (ich vermute bzw bin mir sicher, dass die Pokemon, die beim ersten Versuch gefangen gewesen wären, im Inventar landen, die, die nochmal ausbrechen, nicht)
Dann irgendwo ein Habitak und ein Zubat, die beide verschwunden sind, bevor ich sie fangen durfte und nochmal ein Raupy. 1km gelaufen angeblich, haha, sicher nicht...
Mehr oder weniger erfolgreich also... Aber hey, immerhin, bin nun Level 7..Und um halb 10 hat's wieder angefangen zu spinnen

-
Total ärgerlich. Am Abend geht es ja immer etwas schlechter. Ich freu mich echt, wenn es keine Probleme mehr gibt. Wenn man ein Pokemon nicht erwischt, weil es wegläuft, dann ist es nicht so ärgerlich als wenn man es wegen einem Bug verliert.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!