Pokemon Go
-
-
Angeblich soll erst entwickeln klüger aein,da es wohl sein kann,dass das folgende Monster ne Gurke sein kann (schlechte Attacke,xs Monster) und es dann Verschwendung ist es zu leveln wenn man ein besseres kriegen könnte
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Pokemon Go schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Für Berlin gibt es so eine Google Karte, haben es heute getestet, weil wir fukano wollten. Meine Schwester und ich haben beide eins

Dann tausend traumatos, flegmons & Co. waren also super erfolgreich. Bin bald Level 13
manchmal spinnt die App noch, aber nix im Vergleich zu den serverproblemen vor paar Tagen -
Der Server will einfach nicht :/
-
ich konnte gerade beinahe 1,5h super spielen. Ziemlich viele Pokemon gefangen. Taubsi, Quapsel, evoli, bisasam,... Mein Mann zur gleichen Zeit hatte zwar viele viele pokemon gefangen aber bei jedem fang ist das Spiel abgestürzt und zum Schluss kam er nicht mal mehr rein ins Spiel. Das war doof, vor allem, da er extra den rauch angemacht hatte, da es bei mir so gut lief.
-
Uhh ein Ibitak...ich will nen Evoli

-
-
Jaaaaa,jetzt gehts.
Hauptsache an der Kirche ist ein Stop -
Der Wahnsinn, ich hab gerade ein Evoli gefangen.
Ich sag doch, die besten Pokemon fange ich von der Couch aus
-
Habt ihr irgendwelche Tipps zum reinkommen ? Ich komm teilweise den ganzen Tag nicht ins Spiel.
-
Manno. Hab bislang nur eines gefangen, beim anderen ist meine app abgestürzt.
-
Hab mein Evoli umbenannt aber nichts ist passiert, muss ich noch was beachten?
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!