Pokemon Go
-
-
Mir fällt halt immer wieder auf, dass diese Anzeige, welche Pokemons in der Nähe sind, nicht wirklich funzt.
Das mit der Richtungsanzeige bei mir sowieso nicht, aber gerade eben hatte ich ein Vulpix obwohl mir das die ganze zeit nicht angezeigt worden ist, dass es in der Nähe sei. Und sowas passiert mir öfter...Gleich wird das Handy erstmal am Sepp befestigt, der läuft auf jedenfall noch malmehr meter als ich beim gassi

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Pokemon Go*
Dort wird jeder fündig!-
-
Schade, dass ich Chihuahuas habe

-
Wir haben tatsächlich die Arena nehmen können
, war letztlich gar nicht so schwierig. Zu zweit zu kämpfen macht echt viel aus. Die tägliche Belohnung haben wir auch schonmal direkt abgestaubt. -
Ich bin heute mal extra in Park gefahren zum Pokemon fangen

Kaum bin ich dort - Serverfehler

Ging dann aber nach 5min Gott sei Dank.
Ich hab ein Rihorn aufgespürt und sogar gefunden, leider ist das erste entwischt. Hab aber an der selben Stelle wieder eins gefunden, das konnte ich dann fangen

Später hab ich sogar eine Relaxospur gefunden
Ich habs gesucht und gesucht, habs ungefähr lokalisiert, dann ist es leider wieder verschwunden 
Ansonsten hab ich ein paar Taubsis, Ratzfratz, Paras und Hornlius gefangen. Und ein Bluzuk

-
Bibor habe ich nun 2 mal - einmal gefangen und einmal entwickelt :)
Ich freue mich darauf, wenn die Funktion kommt, dass man mit Freunden kämpfen und tauschen kann. -
-
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Nicht böse gemeint, ich finds einfach amüsant.
Ich finde das auch absolut nicht "böse", eher im Gegenteil: Ich finde das zeigt sehr gut, dass es damals auch schon unaufmerksame Menschen gab, die haben eben dann in den Himmel oder sonstwo in der Gegend herum geschaut.

-
Ich finde das auch absolut nicht "böse", eher im Gegenteil: Ich finde das zeigt sehr gut, dass es damals auch schon unaufmerksame Menschen gab, die haben eben dann in den Himmel oder sonstwo in der Gegend herum geschaut.

Hey, so hab ich das noch gar nicht gesehen!

-
Sagt habt ihr auch solche Probleme, das euer Handy sich mittem im Spiel aufhängt?
Ist ein Iphone 6, eigentlich sollte es das doch packen
-
Mit dem 5s genauso, ich denke, das hängt eher am Spiel? Ich muss ständig neu starten und hoffen, dass man dann auch noch reinkommt.
Ich habe ein Bluzuk und ein Muschas gefangen...
-
Ja das spiel hängt sich komplett auf, dann immer Handy neustarten und nächster versuch...
Das stört doch ganzschön das spielerlebnis *arg*
Habe heute ein Kingler gefangen keine 10m von unserer Firma entfernt bei der kurzen Pipirunde mit dem Hund
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!