• Bei uns hat jemand ein Sichlor in der Arena stehen. Ich weiß nicht ob und wo man sie ansonsten fangen kann, aber sie können in jedem Fall aus 10km Eiern kommen

Meine Freundin zockt jetzt auch. Bis das Baby da ist^^ Kann man Pokemon auch tauschen?

Aktuell geht tauschen noch nicht, aber das wollen sie möglichst bald einbauen.

• Theorin zufolge kann man die Entwicklung der Evolis mit Namen beeinflussen.

Nennt es

Pyro :Flamara
    Rainer: Aquana
    Sparky: Blitza

Einige die dies probierten vor der Entwicklung schwören auf Erfolg.
    Versuch macht klug ;)

• Das war ja mal ne "sinnlose" Runde^^ Noch mal 6 Stationen ( 2 halt doppelt von den 4) abgeklappert. Ein Blutzuk und ein Traumato...

Na immerhin die Hunde haben noch mal alles gemacht, Mio war auf eigener Pokemonjagd. Der hatte nen Igel gesehen.

• Ich kam gerade endlich wieder rein. Werde aber wohl bis zum nächsten Update warten, bis ich hier wieder gucke... Da ich hier schon gezielt abklappern muss, um überhaupt eins zu kriegen, hab ich echt keine Lust darauf, dass mir nicht richtig angezeigt wird, wo die Pokemon sind... Ich lauf sicher keine Stunde blöd durch die Gegend, nur um vielleeeeicht eins zu kriegen...

• Bei uns hat jemand ein Sichlor in der Arena stehen. Ich weiß nicht ob und wo man sie ansonsten fangen kann, aber sie können in jedem Fall aus 10km Eiern kommen

Jep hier auch.
    Auch noch einige andere Knaller, u.A. ein Turtok. Mit meinem Tauboss muss ich da gar nicht erst ankommen xD
    (Hey immerhin ist mein Tauboga nun ein Tauboss. Leider werden die Arenen auch immer stärker besetzt :ugly: )

Es gibt für unseren Wohnort eine Facebook Team Gruppe, die Leute da fahren teilweise täglich auf die Kö nach Düsseldorf. Da muss wohl der Treffpunkt schlechthin sein in der Gegend - ohnehin viele Stops, viele gute Pokemon und dazu ununterbrochen Lockmodule auf sämtlichen Stops.

• Mein Freund und ich waren gerade nochmal mit dem Auto unterwegs...extra zur "Jagd" :hust: Normalerweise wären wir gelaufen, aber ich hab mir irgendwas im Fuß gezerrt und brauche den zum eigentlichen Gassi-Gehen noch =)
    Unsere Ausbeute an Pokemon war nicht so toll, aber wir kamen auf dem Dorfplatz an, da war ein aktives Lockmodul. Rechts und links von uns weitere Autos mit Personen drin, die am Handy saßen. :D Plus zwei Pokestops. Die konnten wir in der Zeit 3x in Anspruch nehmen.
    Später weitergefahren und noch 5 Pokestops abgefahren. Nun ist zumindest der Vorrat an Pokebällen aufgestockt, für den Fall, dass sich doch mal Pokemon zu uns nach Hause verirren xD Und ich hab 9 Eier :gut:

• Meine Freundin schrieb vorhin, dass sie einen Fuchs hatte und dann ist ihr Spiel abgestürzt...

Ich kann mich hier mit Traumatos tot werfen, ich will mal was anderes. Menno. Naja vielleicht fang ich ja ab nächster Woche noch was nach der Arbeit, von der Bahn aus :D

Oder ich muss morgen Nachmittag noch mal ne extra große Runde mit den Kötern drehen, da ist man ja bald genötigt sich Ersatzakkus zu besorgen und mitzunehmen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!