• Voll angearscht, wieder draußen. Da nutzen mir auch die Rauchbomben nichts...aber immerhin ein Jurob konnte ich noch fangen.

Mein Freund meinte am Park sind jede Menge Spieler^^ Bekommen die ganzen Sufkis im Park Gesellschaft :D

• Bin gerade zu einem Pokestop mit Lockmodul gelaufen und da ein Nebulak, Hornliu und Taubsi gefangen... Und dann verliert das Spiel die Verbindung und ich komme nicht mehr rein :roll: Noch ein paar Minuten versucht und dann wieder nach Hause (war direkt ums Eck).

Zuhause ging es dann natürlich wieder :flucht: Naja :pfeif: xD

Mein Freund hat das Spielen schon aufgegeben und will erst wieder einsteigen, wenn es stabil läuft :tropf: Aber es macht so Spaß |)

• Das hab ich mich auch schon gefragt. Keine Ahnung!
    Aber hier spielt auch kaum jemand. 400 Seelenkaff.

Ich sammel grade Taubsis damit ich mein Tauboga entwickeln kann. Aber wenn man sie braucht gibt's nur wenige.

Dafür habe ich heute Bluzuk, Quapsel und Safcon neu bekommen und Zubat noch.
    Aus meinem 5 km Ei ist ein Porygon geschlüpft. :gut:

Ich dümpel sonst immer noch auf Level 6 vor mich hin.

• Mir hat heute der Sohn der Besitzer von Snoopys besten Hundekumpel erzählt: Einer seiner Klassenkameraden ist beim Versuch in Goldini zu fangen in die Donau gefallen :headbash:
    Heute morgen habe ich im Nachbardorf einen vielleicht 13/14 Jährigen gesehen, wie er mit einem Handy am Dorfweiher stand :D Bin mir sicher das er auf der Jagd war :lol:

• Also als mein Freund und ich zusammen unterwegs waren würden uns teilweise Pokémon an der gleichen Stelle angezeigt, aber zwischendurch wurde dann auch mal nur ihm oder mal nur mir eines angezeigt.
    Die Frage ob allen das Gleiche angezeigt wird habe ich mir auch schon gestellt.

• Es ist nicht möglich jemanden ein Pokemon wegzuschnappen.
    Normalerweise werden für alle die gleichen Pokemons angezeigt, außer derjenige hat Rauch eingesetzt. Da werden Pokemons für die eine Person neu generiert.
    Eventuell hängt die Sichtung von Pokemons davon ab welchen Level man hat. Mit höheren Levels findet man eventuell andere Pokemons.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!