Pokemon Go
-
-
Solange es nicht zur ersten durch Pokémon-Sichtung verursachten Massenpanik kommt...
Mich wundert ja, dass viele Jungs so im jungen Erwachsenenalter das spielen, hätte gedacht, die seien zu cool dafür - aber irgendwie auch niedlich...
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Wann sind die Server denn wieder da...nörft.
-
ich fand es gestern abend unheimlich witzig, die Fachgespräche über Pokemon zu belauschen
Waren auch alles erwachsene Männer, die sich sehr sehr ernsthaft darüber unterhalten haben.
-
Die Großen wie die Kleinen, sich total ernst über, eigentlich, belangloses unterhalten.
Aber das mag ich manchmal sehr an Männern. Noch mehr würde ich es mögen wen DER Server mal wieder erreichbar wäre.
Wie kommt man eigentlich an neue Rauchbomben?
-
Aquana wollt ich auch grad Posten.
Das hat was von Zombie Apokalypse.
Gruselig. -
-
Wie kommt man eigentlich an neue Rauchbomben?Ich spiel auch
eigentlich nur durch Levelup - aktuell bei Level 10 und 15 eine neue und im Shop. Die Münzen für den Shop bekommst durch Echtgeld oder durch Platzieren deiner Pokemon in Arenen der eigenen Fraktion alle 20 Stunden, wenn die Arena es überlebt. -
Ich habe mich auf jeden Fall schonmal an der Petition beteiligt... ich hoffe, dass der Hersteller die Funktion wieder freischaltet, dass Spieler Stops einschicken können- wie damals bei Ingress. Damit wäre das Problem mit dem Dorf gelöst. Und es gibt auch Stimmen die fordern, alles was weiter von einem Pokestop rum liegt zur Safarizone zu erklären, wo es mehr Pokemon gibt. Fände ich super.
-
Uh, ich bin drin
-
Zu früh gefreut, drin aber es funktioniert nicht. Pokemon kommen aber wenn ich sie antippe kommt "Fehler"...toll Rauchbombe verschwendet.
Hoffentlich geht es heute abend, will endlich mal mit den Hirnis nachts raus. -
hier kann man den aktuellen serverstatus abfragen:
Pokemon go Status | Steelgaming
Momentan instabil...
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!