Pokemon Go
-
-
@corrier
Bei mir klappt das mit den Pokémon in der Nähe irgendwie auch nicht. Meistens finde ich sie nur durch Glück - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Pokemon Go*
Dort wird jeder fündig!-
-
Angeblich soll das mit dem “Navi“ im nächsten Update verbessert werden. Also dass die besser angezeigt werden und man sie besser findet.. Ich hoffe es sehr
-
das wäre toll, dann machts auch noch ein bisschen mehr Spaß...
ich hab nun wirklich viele Taubsis und Rattfratze... manchmal taucht "in der Nähe" was schöneres auf... Evoli, Traumato, Vulkano, Nidoran...
Aber ich finds einfach nicht und es ist mega frustrierend.
Was mir auffällt: es kommen langsam meine "Kindheitserinnerungen" hoch... Das erschrickt mich zT, wie mir allein aufgrund der Umrisse nach gut 15 Jahren einfach die Namen wieder einfallen, die so lange weg waren. Ins Hirn programmiert :)
-
Wieder eine Shiggy-Silhouette...Akku leer.
Dafür habe ich mir vorhin von der couch aus ein Jugong gefangen...so
-
Juchu, endlich hab ich auch mal ein Lockmodul erwischt.
Konnte 6 Pokemons fangen und auf dem Rückweg hab ich noch ein Krabby erwischt. Hatte ich bisher noch nicht.
Oh und mein erstes 2km Ei ist geschlüpft. Dafür bin ich seit Mittwoch rumgelaufen. Für 2km.
Es war ein Rattsfatz
Eier ausbrüten klappt hier also 0 auf dem platten Land. Dafür hab ich vom Haus aus erreichbar ein Pokestop. Mein Items Rucksack ist also immer voll.Ach und verschossene Bälle wieder aufsammeln funktioniert tatsächlich.
-
-
Aus meinem 5 km Ei ist ein Tragosso geschlüpft :) ansonsten fange ich auch nur den Standard Kram, Dorfkind halt :/
-
Und ich sags euch die ganze Stadt voller Ratten (Ratzfratz) und Tauben (Taubsi)...typisch Großstadt^^
Ein Mauzi ist mir heute an der Lockstation entgangen.
-
Ich hab heute eine Rattfratz, ein Taubsi und ein Hornliu gefangen - immerhin, besser als nix. Aber ich bin anscheinend echt immer in den falschen Ecken unterwegs...
-
Ja, die Silhoutten seh ich auch... das macht mich fertig, da nicht hinzukönnen, weil ich nicht weiß, wie weit wohin ^^
Heute abend sind sicher wieder viele Lockmodule auf meiner Runde aktiv, so gegen 21/22 Uhr gehts hier los im Wohngebiet, dann ziehen wir auch mal los :)
Geworfene Bälle einsammeln?
Einfach antippen dann oder wie? -
Genau. Wenn der Ball nicht aus dem Sichtfeld fliegt reicht antippen. Dann geht's auch schneller weiter.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!