Pokemon Go
-
-
Gestern musste ich wegen Stau auf der Autobahn durch die Stadt fahren - sehr effektiv. Viele Pokestops konnte ich bei Ampelstops "abgrasen" und ich habe glaube ich auch zum ersten Mal ein Lockmodul gesehen. Da konnte ich aber im Vorbeifahren nichts machen.
Beim nächsten Stadtbesuch bin ich Beifahrer, da geht dann mehr.
Mal gucken ob ich bei der Arena bei mir im Dorf noch etwas machen kann wenn ich endlich bei Level 5 (bin jetzt 4) angekommen bin.
Meine Hunde latschen immer brav hinter mir her. Die kennen es aber auch mal länger angeleint zu sein.
Ich finde es lustig was manchmal ein Pokestop ist. Ich habe schon ein "Fahrradfahrer und Fußgänger erlaub"-Schild als Pokestop gesehen.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Bei uns ist so eine Kinderspielhalle ein Pokemonstop. War ein cooles Bild gestern, da standen bestimmt 15 Jugendliche vor dieser Halle für kleine Kinder
-
wenn du trotzdem spielen willst, bitte hier entlang:
Pokémon Go - Nicht kompatibel mit Samsung S5 Mini, auf Umweg trotzdem spielbar - GameStarEs geht nämlich durchaus. Ich kanns bezeugen
Edit: achso, den link wollte ich dir eigentlich geben:
Pokémon Go APK - APK-Download - CHIPMerci!
Da werde ich zu hause mal rein gucken.
Jetzt auf der Arbeit sollte ich mich vielleicht eben auf die Finger setzen -
Ich hab gelesen,dass wenn man den Ball antippt wenn er daneben geht er wieder ins Inventar geht,vielleicht für den einen oder anderen nützlich.
-
wieso habt ihr alle Pokémons bei euch zu Hause? hier ist überall Pokémonfreie Zone
ich hab sogar direkt einen Pokestop vor der Tür
-
-
ich hab sogar direkt einen Pokestop vor der Tür
in der nächsten Stadt gibt es ein paar Arenas (schreibt man das so?) und Pokestops, aber die liegen ewig weit auseinander. Aus dem Auto heraus ist man etwas zu schnell... bei mir zu Hause gibts gar nix
-
Ich habe in 100 bis 200 m Luftlinie von zuhause entfernt zwei Arenas und fünf Pokestops und ich wohne in einem 3000 Einwohner Dorf. Und es tauchen auch ständig Pokémons in 300 Metern Entfernung auf.
-
Also. Ich wohne ja hier auch aufm Dorf. Es gibt 2 Pokestops in der Nähe zu denen bin ich jetzt mal hingelatscht. Bei beiden war noch kein Modul dran und ich selber habe ja keines! Ich war voll enttäuscht
Wo sind denn die Kiddies die das für mich übernehmen? Hier gibt's wohl zu wenig Spieler. Naja zumindest konnte ich ein Zubat fangen... -
@Maizy Man sieht es schon von Weitem, wenn die Pokéstops mit Lockmodulen ausgestattet sind, da schwirrt dann sowas wie Konfetti drum
-
3000 Einwohner
ich biete 70 Einwohner
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!