• Neu

    Hi


    hast du hier Pokemon Go* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Ich finde das SO cool! Super, jetzt muss ich mir eine amerikanische ID erstellen...


      Bin so gespannt... dieses Spiel wird garantiert ein absoluter Kracher, bestimmt noch einträglicher als Angry Birds und Co.

    • Ich weiß nicht, ich kann mir gut vorstellen das viele bald die Lust verlieren.
      Es wird nen harten Kern geben der das weiter spielt, aber nicht die Mehrheit.


      Und ich bin mal gespannt.
      Viele Portale/Pokestops/Arenen sind auch auf Firedhöfen, Schulgeländen etc.
      Da gabs beim Ingress schon gerne mal Probleme, aber die Pokegemeinde ist ja um ein vielfaches riesiger und ein anderes Klientel.

    • Hmmm... Ich wollte es auch ausprobieren. Rgistrierung hat geklappt.
      Anmelden geht leider gar nicht bei mir. Da steht immer was von " It seems that pocemon.com has had an unexpected error"
      Bei euch läuft es aber, ja?

    • Ich war gerade noch mal ein Ründchen und irgendwas kam mir komisch vor... Das war definitiv nicht meine Gegend, die da angezeigt wurde xD
      Direkt vor unserer Haustür war plötzlich ein Stop Namens "West Side" und das Bild eines Hochhauses war zu sehen. Das steht hier definitiv nicht. Das wäre mir in den letzten Jahren wohl doch aufgefallen in unserem Vorgarten :lol:
      Dafür hab ich am angeblichen Hochhaus ein Magnetilo gefangen :D

    • Hab's mir jetzt runtergeladen und schon eine Menge gefangen. :D


      Wie ist das eigentlich mit den Pokestops, kann man einen nur einmal aufsuchen?

      Es dauert 5 Minuten und dann kannst du dir die Sachen wieder holen.


      Ach ja, weil manche geschrieben haben, dass es bei ihnen stottert oder sie bei Pokestops nichts bekommen, das liegt wahrscheinlich an den überlasteten Servern. Hier gut zu beobachten, am Tag gibt es keine Probleme aber am Abend und in der Nacht fängt es dann an.


      Bei uns wird sehr viel gespielt, bin heute schon angesprochen worden. Die Gyms sind besetzt und ich kann nur für wenige Stunden eines halten.


      Ach ja, weil manchmal geschrieben wird, dass die Spieler, die jetzt schon spielen, obwohl es noch nicht herausgekommen ist, gesperrt werden:
      Ich kann es mir nicht vorstellen. Wenn sie wirklich ein arges Problem damit haben, dann könnten sie ja jetzt schon die User sperren. Es macht für mich keinen Sinn es zu machen, wenn das Spiel dann offiziell rauskommt. Außerdem spielen ja eher diejenigen, die wirklich davon begeistert sind. Und diejenigen geben auch eher echtes Geld aus.
      Und es gibt schon in app Käufe.
      Wenn etwas passiert, dann eher dass sie alles zurücksetzen.


      Was ich mir vorstellen kann, dass sie Spieler sperren, die cheaten und GPS Hacks verwenden. Wobei ich auch nicht verstehe warum das jemand macht, das zerstört doch den Sinn vom ganzen Spiel.

    • ich bin auch dabei :winken: Stolze lvl 9 :D


      Bei mir an der Uni werden öfters mal Lockmodule an die pokestops platziert, da stehen dann immer einige Studis rum und fummeln am Handy, da weiß man schon genau was Sache ist xD

    • ich bin auch dabei :winken: Stolze lvl 9 :D


      Bei mir an der Uni werden öfters mal Lockmodule an die pokestops platziert, da stehen dann immer einige Studis rum und fummeln am Handy, da weiß man schon genau was Sache ist xD

      Ich hab leider erst einmal ein Lockmodul gesehen und als ich dort ankam war die Wirkungsdauer vorbei. Selbst habe ich noch keines eingesetzt.


      Wieviel verschiedene pokemons habt ihr eigentlich schon gefangen? Ich bekomme irgendwie immer nur die gleichen. Bei mir sind es 41.


      Ich fange gefühlte 1000 Taubsis und Raupys, möchte aber so gerne Evoli weiter entwickeln.

      • Neu

      schau mal hier: Pokemon Go*.


      Jetzt mitmachen!

      Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!