• Ich bin gestern schnurgerade durch die Stadt gefahren- echt irre, alle zwei Meter ein Stop und sooo viele Arenen. Und viel mehr Lockmodule, als ich erwartet hätte (mein Fahrer war sogar so lieb, da dann zu parken). Mein Inventar ist jetzt gut bestückt, ich habe zehn Eier bekommen, die schon fleißig brüten. Pokemon fangen ging leider kaum, das Spiel hat sich jedes Mal aufgehangen. Ist aber ja auch klar bei der Serverauslastung. :tropf:
    Ich hoffe das reguliert sich bald. Fand ich schon ziemlich zäh, ständig neu laden und dann vielleicht gar nicht reinkommen.

• Neu

Hi

hast du hier Pokemon Go* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Also ich habe gestern ein 2 km Ei fertig gemacht und es ist auch weg. Kein Schlüpfen, kein Pokemon dazubekommen, kein Sternenstaub :(

In 0,4 ist mein 5 km Ei fertig, bin mal gespannt ob das klappt -.-

Wegen den Km, hab auch gelesen, dass die km auch nicht gezählt werden, wenn das Spiel lädt oder hängt. Und das ist ja leider oft der Fall ...

• Pokemon Go bekommste auch ab wenn de nicht spielst ^^

Gestern aufm Hundeplatz... Verwirrter Mensch vor meinem Tor ... läuft hin...läuft her
      Guckt rüber "Tschuldigung kann ich mal auf ihren Platz? Da ist ein Pokemon"

Bevor ich Nein sagen konnte hatte mein Kunde sein Handy rausgezogen und wandelte übern Platz

Bei uns am Himmelspfeiler standen schon um halb 8 Kinder rum
      Da ist laut meiner Tochter n Pokestop ( ? hä?) :lol:

Langsam werde ich Neugierig ^^

• Ich hab auch mal keine Anzeige übers schlüpfen bekommen und auf einmal hatte ich ein Pummeluff als Pokemon. Also seid ihr sicher, dass es nicht ausgebrütet wurde und eben nur eins war, dass ihr schon häufiger habt?

Ansonsten kann ich mich mal wieder nicht einloggen. Das ist echt furchtbar :hilfe:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!