• Neu

Hi

hast du hier Pokemon Go* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Das mit der Streckenmessung verstehe ich auch noch nicht.

Dass ne Geschwindigkeitsbegrenzung angegeben ist ok.

Aber mein Ei hat gestern Abend 300m drauf bekommen, obwohl ich nur im Bett lag. Heute bin ich viel mit dem Spiel gelaufen, habe aber längst nicht die Strecke auf dem Ei :ka:

• ja da müsste rechts ein Button sein mit AR.

Ich hab den eigentlichen nur noch zum Bilder machen an. Fangen geht ohne einfacher. Und lädt besser.

Ist mir vorhin auch aufgefallen. Bei mir funktioniert der AR-Modus ja leider eh nicht, wäre bestimmt total cool, so ein Taubsi im Gras zu sehen... Bei meiner Mutter geht's, der musste ich beim Autofahren auch noch ein paar Pokemon fangen, wenn's welche gab... Die hatte den Modus an.. hab ihn nach dem Zweiten ausgeschalten, weil ich's total schwer finde, die da zu fangen..

• sag ich ja. Zum gucken, lache. Und Fotos ist der AR echt cool. Aber sonst ist mir ohne lieber.

Mir tun die Beine weh von den letzten Tagen |)
      Hab ja seit 2 Wochen ein Jawbone. Man sieht richtig schön, wann ich Pokemon Go bekommen habe in den Statistiken |)

• Ab 8kmh zählt er nicht mehr, glaub ich.
      Hab endlich mal paar andere pokemons gefangen :applaus: Nachts gibt es so coole.

Versteh das mit der Arena nicht, kann das mal kurz jemand erklären? xD

• Ich hatte heute zwei in der Badewanne. Wir haben hier 500 m entfernt einen stop, meine armen Hunde müssen nun dauernd Gassi gehen.
      Auf dem Spaziergang heute war nicht ein einziges zu finden.

• Nur junges Gemüse hier :lol:

Wegen der Eier: Man kann sie auch per Rotation ausbrüten. Also das Handy drehen.
      Ich habs getestet und 100m runter bekommen. War allerdings sehr anstrengend, laufen ist da angenehmer :ugly:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!