Pokemon Go
-
-
Ich find auch total wenige Pokemon.
Und meistens nur die selben.. Manno - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Pokemon Go schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Kann es sein, dass man ab und an eins findet, das schon entwickelt ist?
P.S: ich kenne mich mit Pokemon eigentlich null aus, das war damals an mir vorüber gegangen. Also entschuldigt meine doofen Fragen
-
Kann es sein, dass man ab und an eins findet, das schon entwickelt ist?
Ja!
Dann sparst du dir das selbst entwickeln.
-
Mir ist gerade ein Evoli aus der Kugel gesprungen und ich musste das Viech nochmal fangen
Mir ist das blöde Viech ganze DREI mal aus der Kugel gesprungen bis ich es endlich hatte
-
Das ist mir dann jetzt gerade mit Schiggy passiert
-
-
Ja ich hab ein Tauboss und ein Bibor gefangen
-
Ich als alter Pokemon Fan (täglicher Begleiter neben Sailormoon, wenn ich aus der Schule kam
) dachte mir natürlich auch, hey, das musste haben.
Dann heute der Blick in den Playstore und der Schock: Für das Samsung Galaxy Note 2 nicht verfügbar
Nenene, geht garnicht. Hab mir jetzt die apk gedownloaded und werde mal sehen wie es läuft. Laut Testberichten ist es sehr wohl kompatibel! Ansonsten brauche ich wohl ein neues Handy
-
Laut Testberichten ist es sehr wohl kompatibel!
Entweder Android Version updaten oder mal mit einem anderen Konto probieren. Hatte das Problem auch
-
also ich hab auch das Note 2 und es eben schon vor dem offiziellen release bei chip runtergeladen. Läuft völlig problemlos
-
Mir ist das blöde Viech ganze DREI mal aus der Kugel gesprungen bis ich es endlich hatte
Das blöde ist halt, dass die Bälle dann weg sind.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!