Pokemon Go
-
-
So ich musste meinen privaten Googleaccount nehmen aber nicht so schlimm ist nicht meine Hauptadresse...
Aber ich bin verwirrt ich sehe garnicht das reelle Umfeld sondern nur so ein animiertes....:(
Allerdings hab ich in der Praxis ein Glumanda gefangen
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Pokemon Go schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
So ich musste meinen privaten Googleaccount nehmen aber nicht so schlimm ist nicht meine Hauptadresse...
Aber ich bin verwirrt ich sehe garnicht das reelle Umfeld sondern nur so ein animiertes....:(
Allerdings hab ich in der Praxis ein Glumanda gefangen
Man sieht auch so nur das animierte. Nur wenn ein Pokemon in der Nähe ist bzw. wenn du ihn abschießen musst.
Zumindest bei mir
-
Hast du das Flamara gefangen oder aus Evoli weiterentwickelt? Wenn letzteres: Kann man sich aussuchen, wie sich Evoli entwickeln soll? Ich bin nämlich eher Aquana- Fan...
Sonst ist es ja echt cool, was ihr schon fangt. Ein Rossana, super! Hab ich noch nicht gesehen.
entwickelt aus einem starken Evoli :) hihiii das war super.
Das passiert zufällig, kann man nicht aussuchen.
-
Puh, mal geschaut 35MB hat das Spiel gestern bei mir in 2,5 Std Spaziergang gefressen... Ich denke es wird bei mit leider doch nur ein Gelegenheitsspiel bleiben. Schade eigentlich, hier kann man doch recht viel machen...
-
Manche sagen ja es kommt auf die Umgebung an, wie sich Evoli entwickelt, also Wasser, Gras etc.
-
-
Welche Teams habt ihr ausgewählt? Bin gerade dezent überfordert
-
Hab hier mal ein Bild dazu, um es zu veranschaulichen. Man hat unten ja die Pokemon, die in der Nähe sind. Wenn du dann eins auswählst hast du es ja unten links in der Leiste drin. Nun drehst du DICH SELBST bzw dein Handy in alle Himmelsrichtungen (wahrscheinlich ist dafür der kompass) und wenn diese kleine Leiste in der das Pokemon mit den Schritten angezeigt wird PULSIERT, dann ist das Pokemon in dieser Blickrichtung. Es funktioniert
so kann ich endlich die Pokemon fangen die ich immer in der Nähe habe aber kein Plan wo sie sind
Externer Inhalt img-9gag-fun.9cache.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Quelle: 9gag.comDas funzt bei mir nicht. Ich will euch gar nicht sagen wie oft ich mich garde auf der Arbeit im Drehstuhl im Kreis gedreht habe
Aja gestern: Männe war noch nicht zu hause. Also bin ich mal mit Sepp durchs Dorf gezogen und nicht wie übrlich richtung Felder und Wälder. Irgendwann hielt dann ein Auto neben mir und es kam nur: "Schatz, was machst du da???" - "Da hinten iss son raschelnder Busch, da ist bestimmt ein Pokemon..."
Das Gesicht unbezahlbar :D:D -
Glaub ich mach mich heute mal zu Pferd auf die Suche. Ist einfacher als das gelatsche.
-
Das funzt bei mir nicht. Ich will euch gar nicht sagen wie oft ich mich garde auf der Arbeit im Drehstuhl im Kreis gedreht habe
du musst dich schon in eine Richtung bewegen - das GPS kann ja nicht wissen, wohin du guggst -
Ich war gestern bei uns im park unterwegs, wohl über eine Stunde: Ich hab dort nicht ein Pokemon gefunden
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!