• Ich hatte gestern gleich 2 dratinis aus 10er Eiern und so gabs ein Dragoran :applaus:

Hab ja erst wieder angefangen zu spielen (mein Semesterferienspiel) und häng ziemlich nach.

Heißt das die Aktion geht noch bis morgen?

• Neu

Hi

Schau mal hier: Pokemon Go* Dort wird jeder fündig!

• ich konnte meinen Mann doch noch überreden einen Raid hier im Dorf zu machen. Es sind unglaublich viele Leute schon an der Arena gewesen, so dass der Kampf kein Problem war. Gefangen haben wir es aber beide nicht. Die Gruppe wollte dann zum nächsten Raid weiterziehen und wir haben uns einfach angeschlossen. Beim zweiten Raid wieder das Gleiche. Leichter Kampf und nicht gefangen. Dann hatte auch ich keine Lust mehr. Dafür habe ich Gestern 242.000 EP gemacht und bin in Level 33 aufgestiegen.

• Gestern ist aus meinem 10km Ei ein Porygon geschlüpft. Hatte ich noch nicht. Und da es 50 Eier mitbrachte ist es gleich ein porygon2 geworden. So gefällt mir das. :)

• Ich habe bis jetzt an zwei Level 5 Raids teilgenommen. Gegen den Lugia waren wir 11 Personen und haben knapp vor Ende der Zeit gewonnen. Den Lugia konnte einer von den 11 Personen fangen, leider nicht ich.

Bei dem Raid gegen Arktos waren wir 17 Personen und haben ohne Probleme gewonnen. Diesmal konnten 2 Spieler den Arktos fangen, u.a. auch ich. :D

• Gestern ist aus meinem 10km Ei ein Porygon geschlüpft. Hatte ich noch nicht. Und da es 50 Eier mitbrachte ist es gleich ein porygon2 geworden. So gefällt mir das. :)

Bonbons natürlich. :muede:
      Habe es heute irgendwie nicht so mit der deutschen Sprache.

• Ich freue mich, dass das Event verlängert wurde. :D
      Hab mir heute eine zusätzliche Brutmaschine gekauft.
      Habe zwar nur 2 oder 3 Eier ausgebrütet, aber 2 neue Pokémon gefangen (Forstellka und Dummisel).
      Gestern hatte ich ein Glücksei angeworfen und hab nun neu Arbok, Pixi, Rasaff, Akani, Austos, Amoroso, Lorblatt, Tornupto, Waaty, Sonnflora, Laschoking, Keifel und Hundemon. 193 (gefangen) im Pokédex.
      Ich laufe jetzt mit Karnimani.

Bei Regen zu spielen macht null Spaß, weil mein Handy dabei total rumzickt... :ugly:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!