Pokemon Go
-
-
Es ist ein Thread über das Spiel also sind hier natürlich einige Spieler

Und wie gefällt es Ihnen? Ich dachte anzuprobieren, aber das ist nicht für mich:(
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Pokemon Go schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Da wir uns hier mittlerweile auf 321 Seiten austauschen, gefällt's den meisten wohl ganz gut

Aber muss ja nicht jeder mögen, macht doch nix
-
Da wir uns hier mittlerweile auf 321 Seiten austauschen, gefällt's den meisten wohl ganz gut

Aber muss ja nicht jeder mögen, macht doch nix
Manchmal scheint es mir, dass nur ich dieses Spiel nicht mag... Aber es ist nie zu spät anzuprobieren:)

-
Ich mochte das auch nie .... bis ich es mal ausprobiert habe
Wenigstens gehen die Kinder raus, anstatt nur drinnen vor dem PC zu hocken. -
Sagt mal, ist euch auch schon aufgefallen, dass es für gefangene Weiterentwicklungen mehr Bonbons gibt? Seit wann ist das denn so? Welche Ankündigung hab ich da jetzt verpasst?
-
-
Hab heute diesen komischen Oktobus gefangen.
Bezüglich der Bonbons muss ich mal darauf achten.
-
Ich fang so selten Weiterentwicklungen, das ist so anstrengend und irgendwie Pokeballverschwendung
Aber ich schau mal drauf, falls ich mal was finde, was ich noch brauche. -
Yippie aus meinem 3. 10 km Ei hüpfte ein Dratini heraus, jetzt kann ich nach über 300 gelaufenen Kilometern mir endlich mein erstes Dragoran entwickeln

Zudem habe ich heut noch ein weiteres Endivie sowie Remoraid neu fangen.
-
Ja, für die höchste Entwicklung gibt es nun 6 Bonbons satt 3, mit Pinapberry sogar mehr :)
-
und 5 Bonbons für die erste Entwicklung. Zum Beispiel für die Weiterentwicklung von Wiesor.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!