Pokemon Go
-
-
Die Tragosso-Schwemme ist vorbei, Onix ist auf dem Vormarsch
In spätestens 2 Tagen hab ich genug Bonbons für die Weiterentwicklung zusammen, dann fehlt nur noch das Item.
Vorhin konnte ich Rabauz zu Nockchan entwickeln, mein neuer Buddy ist Sichlor. Das dürfte auch in 2 Tagen durch sein (und auch hier fehlt ein Item...)
Mir ist ein zweites Voltilamm geschlüpft und nun hab ich ein Waaty - das würd ich am liebsten so behalten, die nächste Stufe sieht nicht so niedlich aus. AUch neu geschlüpft sind Fluffelluff, Miltank, Digda und Sleima. Neu gefangen hab ich Voltobal. Insgesamt 128 gefangene Pokemon
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Pokemon Go schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ja genau, der Vollständigkeit wegen. Ich werd wohl nicht die Möglichkeit haben, die selbst zu fangen und meinem Sammelwahn missfällt das einfach zu sehr.
Einsetzen in die Arena lohnt sich sowieso nicht, sind viel zu schwach und bis ich da genug Bonbons erlaufen habe.. ich verschaffe mir dadurch also keinen wirklichen Vorteil, aber ich freu mich über die Pokedexeinträge :)Hat hier eig schon jemand ein Icognito gefangen/gesehen? Die sollen ja extrem selten sein
-
Geht es auch so, dass ihr die Special-Items für die Entwicklungen nicht bekommt? Ich könnte ein Porygon weiterentwickeln aber bekomme das Item einfach nicht. Jetzt habe ich mir eine Beutelerweiterung gekauft damit ich mehr Pokèstops drehen kann.
Hat jemand von euch schon ein Hunduster?
Das Icognito habe ich weder gesehen noch gefangen.
-
Ich hab zwei Sonnensteine, aber noch nichts anderes. ^^
-
Hunduster habe ich zwei :)
Habe bisher auch nur die Drachenhaut bekommen, aber noch kein passendes Seeper bzw Seemon dazu. Sonst siehts mit den Items auch eher mau aus.
-
-
Ich hab ne Drachenhaut und nen Kingstein.
-
Ohh... Ich wieß nicht, warum, aber ich hasse dieses Spiel. Ich finde es anormal, wenn Kinder mit einem Handy durch alle Plätze in einer Stadt laufen und nur an's Handy schauen. Das ärgert mich immer.
-
Ich war noch nie normal
Von daher. -
Ich war noch nie normal
Von daher.Spielen Sie dieses Spiel?:)
Entschuldigen Sie mir für die Tautologie=) -
Es ist ein Thread über das Spiel also sind hier natürlich einige Spieler

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!