• Ich finde auch das es langsam wieder Mau wird. Und aus den Eiern habe ich jetzt 2 x Enton bekommen , was soll ich damit ?
    Ich laufe gerade mit Amonitas , aber 5 km für ein Bonbon ist ganz schön viel, fehlen noch 16.

• In den Eiern hab ich auch meist nur Mist.
    Heute ist ausnahmsweise mal ein Sichlor geschlüpft. (Sonst auch ständig nur Enton, Quapsel und ähnliche Viecher)
    Dann die letzten Tage "Neu" gefangen Tannza und Remoraid.
    Octillery konnte ich noch immer nicht fangen, die hauen ständig nach 1-2 Bällen ab.

• Ich habe noch gar nicht von unserer Tour zum Garados erzählt.
    Vorgestern Abend erschien auf der Karte ein Garados an der Uniklinik Bonn. Wir brauchen bis dahin normaler Weise 25 Minuten mit dem Auto und das Garados sollte noch 50 Minuten da sein. Sollte also klappen. Es regnete in strömen. Ich hasse es in strömendem Regen und im dunkeln mit dem Auto zu fahren, aber egal. Ich habe die Adresse ins Navi eingegeben und dachte man käme an das Vieh von außerhalb des Klinikgeländes. War aber nicht, da die Straße für Kfz gesperrt ist. Also habe ich ein Parktiket für das Klinikgelände gelöst und bin nach Karte in die Richtung gefahren. (Für Ortsunkundige: Das Klinikgelände ist ca 1,2km lang und 500m breit.)
    Das Auto habe ich dann vor dem letzten Gebäude abgestellt und zu Fuß (ich auf Schlappen) sind wir durch die Grünanlage in den Wald gestiefelt. Natürlich immer noch in strömendem Regen. Der Garados wurde und am nächsten Pokestopp im Wald angezeigt. Nur blieben nur noch 3 Minuten. Dann wurde das Unterholz so dicht, dass wir nicht mehr weiter kamen. So mussten wir ohne Garados wieder Heim. :muede:

• Mir fehlen Icognito, Fluffeluff, Pichu und Elekid. Gestern konnte ich endlich genug Bonbons sammeln, um Rabauz zu Kapoera zu entwickeln. Ansonsten hab ich alle, die man erhalten kann.
    Ich konnte zudem ein 100IV Larvitar ergattern, das nun ein wunderbar starkes Despotar ist.

Und - auch wenn einige das vl blöd finden - ich hab mir Corasonn und Skaraborn fangen lassen. Gibt auf Facebook diverse Gruppen, die das ermöglichen :)

• Wow ein 100IV Larvitar ist mal ne Nummer!

Hmm aber den Sinn hinter diesem "fangen lassen" verstehe ich wirklich nicht...einfach damit man am Ende sagen kann, man hat alle?

Mir ist nun aus dem dem 2. 10km ein Skorkla geschlüpft...hmrpf...naja habe gleich darauf wieder ein 10er bekommen, mal schauen was da bei rum kommt.
    Außerdem habe ich noch ein Baldorfisch fangen können und ein Sneckmag wurde mir angezeigt, war dann aber nicht mehr da. Schade...ach und Snubull habe ich noch als neues fangen können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!