Pokemon Go
-
-
hast du mal raus und wieder reingezoomt?
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Pokemon Go schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
aber das ist doch alles nicht mainz, sondern wiesbaden in dem Fall ...
aaaber ok, wenn es bei dir auch so aussieht, ist ja gut. ich dachte wenn man mainz anklickt, zeigt er auch mainz an
-
Menno, ich möchte auch eine Live Map für Leipzig. Dann hätte ich heute für Feurigel nicht so blind durch den Park laufen müssen...
-
aber das ist doch alles nicht mainz, sondern wiesbaden in dem Fall ...
Peinlich...in der Ecke kenne ich mich nicht aus und den Namen konnte ich vor lauter Pokemon nicht erkennen. -
macht nichts :)
danke für deine mühe mit dem screenshot, immerhin weiß ich nun, dass es nicht nur bei mir da nix anzeigt.
vorhin gabs noch ein zweites Party-Pika, das ich zum Raichu entwickelt habe.
Das war die ausbeute von 2 std
-
-
Ich habe heute ein Panzaeron gefangen. Mit ziemlich hohen WP und es ist sich sonst nicht ganz schlecht.
Sehr cool.
-
Ich hab heute Octillery und Traunfugil gefangen und Kussila ist aus dem Ei geschlüpft.
Noch ein zubat und ich kann zu iksbat entwickeln

-
Ich hab heute nur Pokémon gefangen die ich schon hatte. Und auch nicht viele.
Heute Nachmittag ist leider mein Akku leer gewesen, deswegen fehlen mir jetzt noch 700m damit ich Dodu entwickeln kann. -
Neu bei mir sind Phanpy und Mantax (aus dem 10km Ei
)
Aber man merkt wirklich, dass wieder viel mehr Pokemon zocken...die umliegenden Arenen wechseln nun ständig ihre Farbe, werden gleich bis 10 gepusht um dann wieder von anderen besiegt zu werden und immer so weiter. -
Ich hab heute so nen komischen Kugelfisch gefangen. Ansonsten ist aus meinem 10km Ei ein Dratini geschlüpft.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!