• Heute Omott und Ibitak entwickelt, als neues Pokemon Remoraid gefangen und ausgebrütet hab ich ein Schiggi und ein Voltilamm :bindafür: In nur einer Woche hab ich so 83 verschiedene Pokemon, so macht das Spaß :D

  • ich hab inzwischen 4 Voltilamm dank GoMap und kann eines davon nun in Waaty entwickeln. Außerdem warten Hunduster, Onix, Quaputzi, Sichlor, Seemon und Porygon darauf, von mir entwickelt zu werden. Ich hab nun 4 Kingsteine, 2x Metallmantel, 2x Upgrade, 2x Drachenhaut aber noch keinen Sonnenstein.
    Zudem kann ich nun alle Starter zur Endstufe bringen, habe Yanma, Donphan, Pottrott und Panzaeron gefangen und werde als nächstes Chaneira Bonbons erlaufen. Habe nun 66 Johto Pokemon und es kommen nochmal mindestens 6 neue dazu :)

  • Mit Glück wohl auch sonst an und zu.

    Ich hab ein Natu und ein Mantax ausgebrütet. Und gleich ist auch noch ein 2 km Ei soweit.

    Ich gab jetzt 19 neue Pokémon. Das ist ja quasi nix gegen eure zahlen, aber so hab ich auch noch ein bisschen länger was vom Update.

  • Es kommt einfach so drauf an wo man wohnt. Das ist eben der riesige Unterschied von Pokémon go zu anderen spielen. In der Großstadt kommt man einfach viel schneller voran.

    Hier auf dem Land ist das eher hartes Brot. Hier in meiner Gegend, die ich fussläufig erreichen kann, ohne Auto, gibt es 5 pokestopps.
    Hätte ich nicht Dorf nebenan bzw. Kleinstadt wo überall Zone 30 ist und ich eh jeden Tag durch fahren muss, könnte ich nie pokestopps drehen.

    Meine Trips nach München usw. halten sich auch in Grenzen. Ich bin landmensch. Stadt macht mich nervös. Und dabei ist München ja eher noch übersichtlich und gemütlich.

    Richtig vorwärts komme ich so natürlich nicht.
    Wobei meine Taktik ja aus laufen und Eier brühten und buddybonbons sammeln besteht.
    Wäre ich letztes Jahr nicht mal ein paar Tage in London gewesen, ähm ja, hätte ich gen 1 (bis auf kicklee) immer noch nicht fertig.

    Aus einem mir unerfindlichen Grund läuft gen 2 hier besser. Es gibt mehr unterschiedliche und vor allem mehr Pokémon als bei gen 1.

    Zu dem 5. pokestop bei uns, bin ich zu Fuß übrigens fast 1 Stunde unterwegs und ob man da Internet hat, kommt immer drauf an. Meist eher nicht. bzw. nur wenn man Glück hat.

    Fünf pokestopps sind in München auf 50 Metern verteilt.
    Hier auf 5 km. :ugly:

    Heute geht es ins Fußballstadion, da hab ich mal die Chance andere Stopps zu drehen.

    Lg

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!