• Deprimierend finde ich, mal ein Pokemon mit gutem IV Wert zu finden. Ich nutze ja oft die Karte von Bonn, aber bis ich in Bonn bin, brauche ich mit dem Auto auch 20 Minuten. So habe ich tagelang ein Evoli mit gutem Wert gesucht, dass in der Zeit erreichbar wäre. Gestern habe ich dann eins mit 88% gefangen. Alles andere taugt nur was für Bonbons. In der Rheinaue in Bonn ist zur Zeit ein riesen Hunduster-Nest. Aber laut Karte gab es ein einziges gegen Mitternacht mit vernünftigem IV-Wert.

• War jetzt große Runde mit den Hunden. Habe ein neues Pokémon. Sieht wie ein Hirsch aus. Voll toll. Dazu kam eines der süßen Elefanten aus dem Ei. Da fehlen mir nur noch 9 Bonbons.

Lg

• Ich glaube ich habe jetzt 30 Neue , jedenfalls gab es eine Medaille.

Die neuen hüpfen hier in der Pampa wesentlich besser als früher. Heute waren wir im Wald, wirklich weit weg von jedem stop und man hat kaum Handyempfang. Trotzdem tummelten sich an einem kleinen See jede Menge Pokemon.

Wobei ich ja fast finde das mal wieder etwas mehr alte hüpfen könnten, da fehlen mir auch noch einige. Ich laufe gerade mit Vulpix, da fehlen noch 15 Bonbons,

• ich hab inzwischen 4 Voltilamm dank GoMap und kann eines davon nun in Waaty entwickeln. Außerdem warten Hunduster, Onix, Quaputzi, Sichlor, Seemon und Porygon darauf, von mir entwickelt zu werden. Ich hab nun 4 Kingsteine, 2x Metallmantel, 2x Upgrade, 2x Drachenhaut aber noch keinen Sonnenstein.
    Zudem kann ich nun alle Starter zur Endstufe bringen, habe Yanma, Donphan, Pottrott und Panzaeron gefangen und werde als nächstes Chaneira Bonbons erlaufen. Habe nun 66 Johto Pokemon und es kommen nochmal mindestens 6 neue dazu :)

Okay diese GoMap nutze ich nicht, da würde mir zu schnell der Spielspaß vergehen. Das einzige was ich nutze ist der IV Rechner.

• Gestern hab ich mein gefangenes Dragonir ganz vergessen xD War erstaunlich leicht zu fangen...
    Heute hab ich Magby, Octillery und Schneckmag; ausgebrütet Sichlor und Sniebel. Neben denen, die ich schon hab und noch gefangen hab - war also ganz schön was los :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!