• Neu

Hi

hast du hier Pokemon Go* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Ich habe mich mittlerweile auf Level 14 hochgearbeitet, aber erst 42 verschiedene Pokémons gefangen. Hier ist einfach nix los :motzen:
      Dafür habe ich gestern meine erste Arena erobert und für sage und schreibe 5 Minuten gehalten :D die 10 Münzen habe ich aber eingestrichen...immerhin :lol:
      Mein bester Fang war ein Piepi mit WP 434.

• So, bin heute binnen einer Stunde mit Hilfe von 2 Glückseiern von Stufe 17 auf Stufe 20 gekommen :)
      Hab heut endlich ein Fukano gefunden und geschnappt <3 und ein Evoli mit 611WP gefangen, wenn ich das entwickel dürft es wohl ziemlich stark werden :D

• Ich bin im Moment bei Level 17 und habe 45 Pokémon in meiner Sammlung und alle gefangen, die ich gesehen habe.

Mein besten Pokémon ist Tauboss mit 969 WP. Ich glaube eine Erweiterung liegt noch drin. Mal gucken ob es dann für vierstellige WP reicht.

• Aaaaah danke, ich war wohl zu verschwenderisch dann damit.

Bin nun Level 14 und sammel dann, wenn ich ein neues Glücksei und einen neuen Inkubator habe, geschickter.

Danke für die Info!

Heute gings besser auf dem Weg zur Uni, die Ratten blieben fern. 1 Goldini, 1 Ibitak, 1 Muschas, 1 Traumato, 1 Nebulak und 1 Tauboga, und mir fehlen noch 500 m um mein 10 km Ei fertig zu brüten.

• Ich bin Level 17 (bald 18) und habe 63 verschiedene Pokemon gefangen :D
      Gestern ist ein Ponita aus nem Ei geschlüpft, ausserdem habe ich eeeendlich mein erstes Pokemon über 1000 wp :) Ein Aquana.

Hat jemand von euch Pantimos? Der ist aus einem Ei geschlüpft, aber sonst habe ich den noch nie gesehen.

Kam bei Mir auch aus einem Ei.

• Heute kam neue powerbank an, jetzt bin ich dann gut gerüstet. 5 km Eier habe ich noch viele. Muss ich ausbrüten. Bei den 2 km Eiern kam ein karpador raus. Aber recht stark. Und ein taubsi. Dazu schreib ich nix. Nervige Viecher. :mute:

Werde heute nochmal ein paar stellen abklappern, sobald die powerbank geladen ist und das Gewitter wegzieht.

Lg und gut fangen. :gut:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!