Pokemon Go
-
-
Nur die billigste Stufe entwickeln, gibt 500 Punkte und damit genauso viel wie alle anderen... Hab auch meine ganzen rattfratze und hornlius entwickelt und dann weggeschickt
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Okay, dann mach ich's halt so... ein viel stärkeres Bibor käme dabei wohl eh nicht raus!
Kann mir noch wer EIN Rattfratz ins Wohnzimmer schicken?
-
Ja, hier laufen unzählige durch... Wenn der Terrier die nicht holt muss ich die wohl fangen
-
Ach man, meine Taubsis hätte ich auch alle zu Tauboga entwickeln sollen statt eins zu Tauboss, es war doch nicht stärker als mein anderes
jetzt hab ich noch 18 Minuten Glücksei und es hat mir kaum was gebracht.. 11k EP
Wünscht mir Glück, hab jetzt mal nen Rauch angeschmissen
-
Ich hab heute mein Pokedex um Apollo,Shiggy,Omot,Krabby,Smogon,Pikachu erweitert.
Ansonsten noch 3 Evolis mit über 300Wp gefangen :) -
-
Lapras, Quapsel, Kleinstein und Goldini ausgebrütet, ein Schiggy vom Sofa aus gefangen, dazu ein Krabby, Vulpix ( <3 ), Piepi, Nidorina, ein Starmie mit über 900WP und unzählige Raupys, Hornlius, Taubsis und Rattfratze.
Morgen werd ich mal ein Glücksei aktivieren und alles entwickeln :) -
wenn nur ein Bonbon fehlt, schicke doch ein Pokemon dieser Art weg. Dann bekommt man doch 1 bonbon. Habe ich mit den Zubats gemacht um ein Golbat entwickeln zu können.
-
Nee, brauche noch 4, hab schon alle weggeschickt bis auf eins..
-
Yeah Ponita gefangen. Vielleicht kommt es an der Stelle jetzt öfter
-
Bei mir lief es gestern auch recht gut. Da meine Pokémon die englischen Namen haben und ich nicht bei allen weiß wie die auf deutsch heißen schreibe ich jetzt nicht auf welche neuen ich habe. Aber bin jetzt Level 16 und mein pokedex sagt, dass ich ich 63 unterschiedliche Pokémon gefangen habe. Ganz ok wenn man bedenkt wo ich wohne. (Auf dem Dorf, außer raupies und zubats gibt es hier fast nichts und selbst ins Dorf muss ich mit dem Auto fahren
)
Lg
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!