Pokemon Go
-
-
Juhu heute endlich ein Pikachu gefangen :-)
dann an einer Raststätte waren 5 Pokemon auf einmal da, auch ein Pixie mit über 200 WP.. leider ist die gelbe Arena hier nun auch rot und ich trau mich net recht..habe das mit dem Kämpfen irgendwie nicht so drauf *g*Meine 10 km Eier sind nun bei 5 km..hoffe etwas kluges schlüpft dann irgendwann mal aus *hoff*
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wuah nur noch 42 Pokebälle...die Hunde müssen heute noch mal raus. So viel ist klar^^
-
Ich hab grade nur noch 0 Pokébälle.
-
Das waren heute früh noch um die 150 und so viele Pokemon hab ich nicht gefangen...dafür hab ich ordentlich welche verschwendet, weil das Spiel so holprig lief.
-
Ich schenk euch jeweils 75
Ich hab 182
-
-
Ich reih mich hier auch mal ei *flöööt* Hab mir das Spiel auch mal installiert, aber weiß noch nicht ob ich es gut finden soll
Ich hab zwar schon ein bisschen was gefangen und auch ein Taubsi zum Tauboga entwickelt, aber hier auf dem Dorf ist echt wenig los.. WENN ich dann mal in der Stadt bin und mich freue, dass ich ggf. mal mehr fangen oder Pokestops ablaufen kann (Arena trau ich mich nicht ^^), dann ist der Server down und nichts lädt *grml* Voll blöd...
-
Hab momentan bis auf abends kaum mehr serverprobs *gsd*
-
Ich habs geschafft heute noch auf Level 12 zu kommen und unsere beiden Dorf Arenen einzunehmen. Mit meinen eher mickrigen Pokémon.
Dafür kann ich taubsis, Ratten und diese raupies und hornlius nicht mehr ertragen. Was macht ihr mit den allen? Ich bin echt genervt. Würde so gerne ein Bisasam fangen und nicht nur diese tausenden Würmer und taubsis.
Lg
-
Verschicken und Bonbons sammeln. Ich brauche wieder 9 Taubsis, dann kann ich mein 309wp tauboga entwickeln... Glaube, das könnte stärker werden als mein jetziges
-
Ja, verschicken tue ich die auch. Aber was soll ich mit 300 taubsi Bonbons?
Lg
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!