Pokemon Go
-
-
Das hat mir ne Freundin gestern zur Ei-Problematik geschickt:
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
arggh gibt schon die ersten Pokemon Halstücher für Hunde.
Das habe ich auch schon überlegt zu machen. Hab aber noch keine schönen Stoffe gesehen.
Muss unbedingt suchen! -
Die Geocaching / Pokemon Go Diskussion ist ja genauso hinfällig wie Pokemon Go / Ingress.
-
Ich bin mit Blinky mal wieder zur Kirche und zum Friedhof gelaufen, Arena hätte ich schlagen können bzw trainieren, selbes Team. Natürlich muss der Server und die Verbindung ausgerechnet dann abbrechen, wenn ich kurz vor der Kirche war
Reingekommen bin ich dann gar nicht mehr, dabei hätte mein 2km-Ei nicht mehr viel gebraucht..
-
Morgen gibts bei uns in der Stadt zwei Treffen zum gemeinsam Pokemon- Spaziergang.
An einem der beiden werde ich auf jeden Fall teilnehmen. Wird bestimmt lustig!
Mein 10km Ei ist auch bald fertig, bin gespannt was es wird!
-
-
Ich hab heute 1 Sandan ausgebrütet und neu gefangen 1 Tauboga und 1 Smogon.
1 Ei (2 km) hängt bei 2.0, bzw. 1.98 und das andere (10 km) bei 9.8
Eigentlich wollte ich noch zu einem Pokestop mit Lockmodul, aber da saßen mir zu viele Jugendliche...Bei der Runde hab ich mit Nova auch endlich mal durchs Dorf laufen geübt, da laufen wir nämlich nur sehr selten lang. Klappte ganz Gut und sie blieb immer brav stehen, wenn ich stehen blieb und zog nicht.
-
Auf PokeVision.com kann man übrigens sehen, welche Pokemon in der Gegend sind und wo sie genau stecken
Und bei uns sind tatsächlich nur Taubsis im gesamten Umkreis
-
ah, ich nehme sonst das Poke Radar, aber das will seit ein paar Tagen nicht...
jetzt am WE geht gar nix mehr... nervt mich das mit den Kackservern
-
Cool,der eine Stop liegt so geil,das ich den vom Tresen aus benutzen kann,zwei Eier gabs in der letzten Stunde
-
Ich habe heute als Beifahrerin ein mauzi gesehen, doch mein Freund war zu schnell *grrr* was mich auch letzter Zeit nervt, ist ; die meisten Pokemon kommen noch x mal aus dem Pokeball raus..
auch hätte ich gerne einen Pokeball-Werf-Trainings-Modus *g* curved ball? Keine Ahnung wie das gehen soll..alles was fliegt hass ich zum fangen.
Leider läuft hier bei mir leider kaum was Pokemonmässig.. träume immer noch von gestern in der Stadt *g*.. aber mir fehlen auch die Leute, alleine (ohne Hund) ist bissl doof. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!