Pokemon Go
-
-
Vor ein paar Seiten wurde gesagt, dass es andersrum besser sei. Du bekommst ja Pokemon, die bei Größe und Gewicht XS, XL oder gar nichts haben. XL gibt wohl einen kleinen Bonus, XS eben das Gegenteil. Da sich das bei jeder Entwicklung ändern kann, ist es vorteilhafter, zuerst zu entwickeln. Wenn du nämlich Pech hast, ist die Entwicklung XS und damit etwas schlechter als sie sein müsste, ergo eigentlich umsonst gelevelt quasi
@expanse: Na ja, momentan funktioniert die Anzeige nicht, das muss erst wieder behoben werden.. :/
Soweit ich weiß ist XL nicht besser als XS. Es hat nur höheren Angriff (WP) während XS mehr KP hat.
Kommt also aufs Pokemon an, was geschickter ist. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Mh, bin ich zu blöd? Wie brüte ich denn Pokemons aus?
Und wo entwickel ich?
In einem Team bin ich auch nicht?
Hab allerdings auch erst 3 Pokemon :)
-
@Jey_bee keine Panik!
Erst ab Trainerlevel 5 kannst du einem Team beitreten und Arenakämpfe machen.
Um ein Pokemon auszubrüten brauchst du ein Ei, ich habe meines gestern an einem Pokestop erhalten, dieses dann in die Brutmaschine und fröhliches laufen :-)Entwickeln, auf den Pokeball unten mittig, dann auf Pokemon, das gewünschte aussuchen, unten hast du zwei Zeilen "leveln" und unten "entwickeln" brauchst eine bestimmte Anzahl Sternenstaub und Bonbons dafür.
Sonst hier ne gute Seite : Artikel und Gaming News aus der Schweiz / games.ch
-
Soweit ich weiß ist XL nicht besser als XS. Es hat nur höheren Angriff (WP) während XS mehr KP hat.Kommt also aufs Pokemon an, was geschickter ist.
Oh, danke, dann falsche Info! Kann ja mal vorkommen -
Ein Schiggy vor unserer Haustür. Hat Quasi geklingelt
Und richtig blöd. Wollte noch ein Blitza haben. Hat sich trotz Spitzname zu Flamara entwickelt
jetzt hab ich 3. Sau blöd!
Und ein Rihorn hab ich gefangen. -
-
wie macht ihr denn die fotos ohne "Anzeige"? das sind ja offensichtlich keine Screenshots
-
da ist eine Kamera bei der App. Kann man auswählen statt Beutel z.b. Wenn das Pokemon auftaucht.
Aber wie man sieht ist sie Quali Mist. -
Kleinstein ausgebrütet, Maunzi und Vulpix gefangen.
Bluzuk ist geflüchtet. -
Ich find die Quali doch völlig in Ordnung. Das Hauptaugenmerk liegt im Spiel ja eh auf die Pokémon, die sind gestochen scharf
Und der Rest.. Ist für ne Handyqualität doch echt in Ordnung. Übrigens hast du einen wundervollen Sheltie, @expecto.patronum
hach, so einer als Zweithund...
-
3,2,1...Seemon meins^^ Gerade gefangen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!