Haben eure Hunde jemals etwas "geklaut"? Wenn ja was?
-
-
Cziskos klaut nur dann, wenn ihm nicht ausdrücklich gesagt wird, dass er die Schnute davon lassen soll.von daher ist es nicht klauen, denkt er
Ansonsten wird leidigerweise Schokolade geklaut.
....oder aber meine Socken oder noch lieber getragene Unterhosen von mir -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Haben eure Hunde jemals etwas "geklaut"? Wenn ja was?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Damals mein erster Hund zb. Ich hab Besuch erwartet, backe dafür einen leckeren Kuchen, bereite schon alles vor, Tisch gedeckt und so.
Besuch läutet an der Türe, ich öffne, wir betreten die wohnung und mein Hund hatte den halben Kuchen gefressen und die Reste waren verteilt auf dem Tisch -
Ich hab wohl 2 komische Hunde, der Rüde hat noch nie etwas geklaut, der hält sich sogar vom gefüllten Napf der Hündin fern obwohl er ein wandelnder Staubsauger ist
Die Hündin hat ebenfalls noch nie geklaut. -
Tarzan hat alles Essbare geklaut was ging. Als er mal mit Mama alleine Zuhause war hat er den frischen Apfelhefekuchen verputzt als sie im Nachbarzimmer war. ich komme nach Hause, alles duftet nach meinem Lieblingskuchen. Ich rufe nur wo ist der Kuchen und bekomme zur Antwort auf dem Küchentisch. Da seh ich aber nur ein abgewaschenes Blech. ich ruf wieder ins Wohnzimmer worauf nur ein entsetztes "Taaaarzan" ertönt. Mir war vor lauter Kuchengier noch gar nicht aufgefallen dass ich gar nicht begrüßt wurde. Der Herr rollte dann an und wollte doch ehrlich noch Abendbrot haben....
Ein ander Mal hat er den Kanarienvögeln die Knabberstangen weggegessen, oder eine Tüte rohen Reis verspeist, Die üppigen Reste eines Kesselgullaschs vernascht und auch mal 4kg Trockenfutter in sich reingestopft. Schokobons hat er samt Papier gefressen und am nächsten Morgen nur das Papier wieder ausgekotzt. Das hat er immer so gemacht- unverdauliches kam morgens um halb sechs wieder retour.
Resi, die kleine Hexe hat mir mal Kuchen geklaut der extra ausser ihrer Reichweite im Küchenfenster stand. Ähm ja, Zwergschnauzer sind nicht blöd man hopse so lange gegen den Stuhl bis er an den Tisch kommt und dann gehts vom Tisch direkt ins Fensterbrett. Ansonsten stand sie auf Marzipanschokolade.
Die Pudel jetzt machen so einen scheiß nicht. Andiamo ist mal ausversehen eine Slamischeibe in die Schnute gefallen die von der Platte baumelte, er stand seitlich daneben, guckt mich an und seine Zunge bändelt mit der Wurstscheibe an. Ich hab mich weggeschmissen vor lachen.
Doch eines machen die Jungs, wenn ich meinen Trainingsrucksack mit den Frolics nicht wegstelle, dann teilen sie sich die Frolictüte brüderlich auf und pupsen einen Tag um die Wette.
-
So richtig geklaut hat hier in den letzten Jahren nur einer, der Terrier.
Ich hatte Hähnchen zu Mittag und Knochen und andere Reste in eine separate Schüssel gegeben, um es dann für die Hunde zu sortieren.
Lasse die Schüssel auf dem Wohnzimmertisch stehen, gehe nochmal zum Tö, um dann einen Hundespaz zu machen (Fressen kommt erst danach).
Und der Sausack von Terrier wusste genau, dass die Schüssel noch auf dem Tisch stand und dass da "Hundereste" drin sind.
Da hat er sich mal eben selbst bedient.
Gab ein Donnerwetter.
Seitdem lässt er das ... weiß aber immer noch, wann es was zu holen gibt, und flitzt nach dem Hundespaz in die Küche. -
-
mila klaut gerne essen bei familienmitgliedern, wo sie weiß, das sie es kann. bei mir zum glück nicht. und auch bei anderen nicht, wenn ich anwesend bin.
gino hat schon immer gerne sachen gebunkert. jetzt wo er alt ist, bunkert er allerdings alles, was nicht festgeschraubt ist. mehrmals am tag muss man sein versteck hinterm sofa leerräumen. rekord war einmal 6 schuhe, mehrere zeitschriften und zettel, telefonbuch, einige flaschen und meine geldbörse. dabei ist dahinter kaum platz. -
Jede Socke und jeder Schuh, der unbewacht ist, wird geklaut und apportiert
-
Jumpy hat schonmal ein Pizzastück aus dem Mülleimer geklaut. Mein Mann und ich waren gerade im Wohnzimmer und haben Zettel sortiert, als sie stolz wie Oskar ihre Beute mit in ihr Körbchen gebracht hat.
Ich wollte die Pizza wieder in die Küche zum Mülleimer bringen, wen seh ich da ihr Mäulchen schleckend vorm Mülleimer sitzen? - Unsere Katze.
Also auch noch im Teamwork die beiden. -
Meine klauen sich mein Essen, wenn ich es auf dem Couchtisch stehen lasse und dann noch die Wohnung verlasse.
Für mich ist das in dem Sinne kein Klauen. Ich beanspruche es nicht mehr für mich, also ist es frei für den Nächsten.
Poco hat damals auf der Arbeit gern mal Bleistifte vom Schreibtisch geklaut und kaputt gemacht. Wie er dran gekommen ist, ist mir bis heute ein Rätsel.
-
Louie hat bisher noch nie etwas geklaut.
Die Butter kann quasi vor seiner Nase stehen und er schmachtet sie nur mit herzerweichenden Blicken an. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!