"Gutes" "günstiges Futter"
-
-
Da würde mich mein Hund wohl auch doof angucken.
"Wie? Ist das alles?" -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Dann bekommt er 247 Gramm... Das klingt schon besser
Aber viel sieht das wirklich nicht aus. Ich bin gespannt
Jetzt finde ich es fast doof, das der Futtersack noch halb voll ist
-
Da würde mich mein Hund wohl auch doof angucken.
"Wie? Ist das alles?"Du gibst ja nicht nur das Fleisch...
Dann bekommt er 247 Gramm... Das klingt schon besser
Aber viel sieht das wirklich nicht aus. Ich bin gespannt
Jetzt finde ich es fast doof, das der Futtersack noch halb voll ist
Kann ja heute Abend mal "Menü an Würfeln mit Gemüsebrei und Nudelbeilage" knipsen.Also, nach nen bisschen Rumprobiererei muss ich sagen, gefällt mir das Konzept echt gut...
Davon abgesehen, dass ich keinen Platz hätte für über 20kg Frostfleisch... Und auch gerade nicht das nötige Kleingeld. -
So geht es mir auch gerade
-
So geht es mir auch gerade
Wir hätten nicht mal den Platz im Keller für eine solch große Gefriertruhe...
Was mich aber freut, dass der Opi endlich dadurch zunimmt...
Der hat ja - warum auch immer durch den Tumor kein TF und NF gut verwehrten können.. Auch jetzt nicht, wo das blöde Teil schon lange draußen ist...
Über Fett ging es nicht, um sein Gewicht halbwegs zu halten, hat er fast 400g Haferflocken zusätzlich gebraucht, nen bissl besser war es mit Welpenfutter zusätzlich zum normalen TF..Und jetzt nähern wir uns sogar langsam wieder den 23 kg...
Auf der anderen Seite hat Kastratenerbse mehr im Napf, als beim TF und geht nicht auf wie ein Hefekloß.
Und für den Urlaub ist es saupraktisch... Zumindest wenn man Futter für 5 Hunde mitnehmen muss.
-
-
wie sehen die Brocken aufgeweicht aus? vielleicht kann jemand mal bitte ein Foto machen?!
kochen kann man die aber nicht, oder?
-
wie sehen die Brocken aufgeweicht aus? vielleicht kann jemand mal bitte ein Foto machen?!
kochen kann man die aber nicht, oder?
Was für eine Einweichzeit hättest du denn gern?
Also bei 12 Stunden kann man die mit ner Gabel zerdrücken bzw ist es dann eh schon sehr matschig und zerfällt...Warum kochen? Wenn ich fragen darf..
-
keine Ahnung, wie lange lässt man das so durchschnittlich einweichen?
kochen weil ich generell koche da hier rohes nicht so gut ankommt
-
Puh, wie lange man es einweicht, ist glaub ich, echt individuell...
Ich hab 12 Stunden als Maximum gehabt, dann mal 6 ausprobiert, 30 Minuten und im Endeffekt reicht es bei den Swiffern vollkommen aus, direkt beim Anrichten Wasser drüber zu geben...
-
Bitte schön, 1x Rindfleisch kaltgepresst an Spiralnudeln mit Karotte-Fenchel-Apfelbrei und Kürbiskernöldressing im Blechnapf
(Tabletten wegdenken, sind nur der typische Kram für den Opi
)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!