Socken ablecken, Fliegen fangen und jetzt
-
-
Ich nehme alles wieder zurück :help: .Meine Hunde sind doch nicht normal
Layla kam gerade vom Fressen und hat mir dann genüsslich meine Socke abgeleckt :shock: .Jetzt ist die auch nass,es hat gekitzelt und mein Fuß wird kalt...Hiiiiiiiiiiiiilfe
Layla hat bestimmt heimlich hier den Thread gelesen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Socken ablecken, Fliegen fangen und jetzt schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
Hallo zusammen,
das mit den Socken kenne ich nicht, unsere beiden klauen lieber die Hausschuhe... aber das mit dem Fliegenfangen haben wir auch. Nur dass ich es unterbinde, wenn ich es merke, weil ich Angst habe, dass sie mal nach was anderem schnappen als einer Fliege, z.B. einer Biene oder eine Wespe... von denen hatten sich letztes Jahr nämlich einige ins Haus verirrt...
Unser lieber Eddie (der wir leider letztes Jahr gehen lassen mussten) wurde mal von etwas unterm Maul gestochen, zwar von aussen, aber trotzdem hatten wir damit 4 Wochen zu tun. Ist natürlich an einem Sonntag passiert, als wir die Schwellung bemerkt haben, sind wir erstmal abends um 10 noch zum Nottierarzt, es wurden Antihistamine gespritzt, aber der Stich hat sich entzündet. Eddie hatte ein paar Tage später eine tennisballgroße Beule da hängen, wir waren jeden Tag beim Tierarzt, er (Eddie nicht der TA) hatte hohes Fieber, wir saßen zuhause und haben Wadenwickel gemacht (gar nicht so einfach bei einem Dackelmischling) und dann endlich ist die Beule aufgegangen... den Geruch werde ich nie vergessen... nur war's damit leider nicht überstanden... das hat sich noch ein paar mal entzündet, trotz hoher Antibiotikagaben... am Ende haben wir die Beule immer wieder geöffnet, damit der Eiter abfließen konnte und eine Antibiotikumsalbe direkt in die Öffnung gespritzt, was leider auch nicht ohne Eddies Gegenwehr ablief... so was brauch ich nicht noch einmal...
Gruß
Nadine -
och der Arme, das hat mir beim Lesen selber weh getan
Mein Riesenschnauzermädchen wurde letzte Woche schon zum zweiten Mal heftig gebissen, am Ohr und am Hals musste Sie jeweils 5 Stiche nähen, ich hab fast geheult, als ich sah, wie sehr das geblutet hat und trotzdem ist sie immernoch nett und neugierig anderen Hunden gegenüber, da bin ich echt stolz auf sie, trotz all der Macken :freude:
-
Schrecklich,das tut mir so leid!
Kenne einen Dackel - Mix der wurde von einem Schäferhund fast totgebissen,wurde rund um den Bauch genäht.
Ist aber heute wieder topfit und hat absolut kein Trauma erlitten ... zum Glück! :blume:Socken ist eine Delikatesse für Hunde, machen meine auch!
Aber am schlimmsten ist die Fernbedienung für den Fernseher, wenn sie die Erwischt setzt sie sich vor mich hin so in der Art:" Schau mal was ich habe ... hol sie doch"!
Sie weiß aber genau das ich mit ihr schimpfe wenn sie die Fernbedienung nimmt, aber geanu das macht den Reiz aus!!! :flehan: -
Ne die Fernbedienung ist bei mir bis jetzt uninteressant, kann ja noch kommen
Was mich einfach wundert, meine Kleine Dackel-Jack Russelmix 14 Wochen alt, ist viel frecher als die Grosse damals war.
Die hat schon den Teppich angekaut, meine Bücher umhergeschleppt etc etc, die Liste ist fast endlos :freude:
Sind kleine Hunde "frecher" oder ist das einfach nur meine?
-
-
ihr!
Also meiner steht weder auf Socken noch auf Fussnägel. Er bevorzugt Fingernägel. Vor allem wenn an selbigen Finger noch ein Pflaster klebt wird geknabbert und geleckt...
Mein persönlicher Hausarzt quasi... :wink:
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!