Schluckauf beim Welpen
-
-
Hallo ihr Lieben,
Baxter ist ja seit Jahren wieder mein erster Welpe und mir ist aufgefallen das er echt viel Schluckauf hat (fast jeden Tag 1-2x)
Was kann das sein? - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Schluckauf beim Welpen schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Meine beiden hatte das auch immer als Welpen! Und auf einmal war es weg !
Kann dir jedoch nicht sagen an was es liegt

-
Sei ganz beruhigt, das haben alle Welpen. Ich weiß zwar auch nicht, weshalb, aber meine Kleine hatte das auch wochenlang. Jetzt ist sie 5 Monate alt und hat es seit etwa einem Monat oder etwas länger gar nicht mehr. Das hört von alleine auf.
-
Kenne ich auch. Hat sich mit zunehmendem Junghundalter komplett verwachsen.
-
War bei uns auch nicht anders

-
-
Ich habe mal gehört das dieser Schluckauf mit dem Wachstum des Zwerchfells zusammenhängen soll. Weiß aber nicht ob das stimmt.
-
Mein Schwagerhund hatte das auch, sein Frauchen meinte, es könnte mit zu schnellem Essen zusammen hängen. Ging aber auch recht schnell weg.
-
Hatten unsere Welpen auch.
-
Mein Schwagerhund hatte das auch, sein Frauchen meinte, es könnte mit zu schnellem Essen zusammen hängen. Ging aber auch recht schnell weg.
Linus hat das auch- bei ihm hängt das sicher nicht mit "schnellen Essen" zusammen, denn er frisst sehr langsam.
-
Linus hat das auch- bei ihm hängt das sicher nicht mit "schnellen Essen" zusammen, denn er frisst sehr langsam.
War ja nur eine Möglichkeit, heißt ja nicht, dass es bei allen gleich sein muss

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!