Gibt es nicht glänzende Edelstahl Näpfe?
-
-
Hallo,
gibt es Edelstahlnäpfe, die nicht glänzen? Sei es, dass sie eine Beschichtung haben, mit hochwertigem Lack gehandelt sind oder aus gebürstetem Stahl bestehen etc.Mein Hund hat etwas Angst vor der Reflexion im Napf. Er findet es unangenehm von spiegelnden Dingen zu essen. Finde ich persönlich nachvollziehbar.
Training hat nicht so viel gebracht, dass er gerne daraus frisst und ich finde beim Essen soll er sich richtig wohl fühlen können. Und es ist ja keine große Sache für mich, ihm den Gefallen zu tun.
Klar kann man auch Näpfe aus Kunststoff oder Keramik nehmen, aber ich hätte gerne wieder Edelstahl. Die Vorteile überwiegen einfach: Es ist leicht, kann auch mal runterfallen und man kann es in die Spühlmaschine packen ohne dass es auf Dauer schädlich ist.
War schon in einigen Geschäften und Onlineshops auf erfolgloser Suche.Vielleicht hat hier jemand einen Tipp.
Wäre sehr dankbar. :)Viele Grüße
Kiwi - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Gibt es nicht glänzende Edelstahl Näpfe?*
Dort wird jeder fündig!-
-
-
-
Ja cool. Danke. Sind beide sehr schön :)
Hat vielleicht sogar noch jemand nen Link? -
Ja cool. Danke. Sind beide sehr schön :)
Hat vielleicht sogar noch jemand nen Link? -
-
Wie sieht es denn mit Bambusnäpfen aus?
Soweit ich mich erinnere leicht bruchfest und spülmaschinengeeignet. -
Nimm stinknormale Edelstahlnäpfe, kauf dir ne Edelstahlbürste oder Edelstahlwolle und schrubb die Näpfe damit.
Dadurch wirds matter, müsste ausreichen für deinen Hund.Wichtig: Es muss ebenso Edelstahl sein! Wenn du normale Stahlwolle nimmst reibst du den Stahl da mit rein und es wird rosten!
-
Cool. Sehr gute Idee. Dass ich darauf nicht selber gekommen bin. Klasse!
-
Da ist leider nur das schwarze matt. Missverständliche Produktbeschreibung. Innen ist er leider glänzend.
-
Falls das hier nochmal jemand liest: Habe einen gefunden ^^
Bei Fressnapf sogar
außen glänzend, innen gebürsteter Edelstahl
MORE FOR Edelstahl-Schale Royal online kaufen - FRESSNAPFExterner Inhalt fs1.directupload.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!