Endlich Frühling, Bonny und Cooper freuts...
-
-
Zitat
Von Bonny keine Notiz?
Ich hab mir ihr Foto ausgedruckt und es hängt über Nemo´s Bett
*hihi....schmunzel*
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
:lach: auf dem Bild sieht die Gute ein wenig bullig aus, aber trotzdem hübsch.
Gute Nacht meine Liebe, ich geh jetzt besser ins Bett - muss früh auf stehn :buhu:
-
Das sieht nicht nur so aus....
Bonny hat ein Pfündchen zu viel auf den Rippen.
Als ich sie übernommen habe, hatte sie noch 500g mehr.
Sie ist ausgehungert ins Tierheim gekommen und dort wurde sie fettgefüttert.
Und dann mach mal ´ne Diät mit einem kastrierten Fressbeagle mit Streunervergangenheit, der schonmal gehungert hat...
Die dreht total am Rad, wenn sie zu wenig bekommt und fängt dann an, sich draussen was zu suchen oder evtl. Krümel vom Fußboden zu lecken..., oder Vogelfutter aus dem Vogelhaus zu klauen....oder...oder
:help: :help:Gute Nacht.
-
Hallo Ines,
ja, das kann ich mir vorstellen, dass Sir Cooper Bonny immer in den Schatten stellt.
Als ich Gismo noch hatte, wurde meist nur auch nur Betty beachtet - konnte ich überhaupt nicht verstehen. Schade habe gerade versucht ein Bild von Gismo reinzustellen - leider wird das Format nicht unterstützt :shock:Dafür aber noch ein paar Bilder von Betty - sie hat wirklich viele Gesichter :freude:
-
Zitat
Ich finde es toll, dass Du mit Deinem Chicco so arbeitest, Brinchen!
Du fällst mir hier im Forum immer wieder positiv auf und ich habe das Gefühl, dass Du ein ganz lieber Mensch bist.
Und wenn Du so weiter machst, hat Dein Süsser bestimmt bald einen Spielkameraden.
Es ist wirklich toll mit 2 Hunden, hätte ich früher nie gedacht.LG, InesVielen Dank für die netten Worte *ganz rot werd*.
Tut gut sowas zu hören, meist werde ich nämlich nur belächelt, wenn ich mit meiner Fußhupe beim Spaziergang übe ...Ganz toller Satz: Warum muss der den bei Fuß gehen können?
Die ganz einfache Antwort ist: Durch die Routine kann ich ihm Sicherheit geben, wenn ich Passanten- und Autobegegnungen immer gleich gestalte ist es für ihn nicht mehr so schlimm. Aber ist schon witzig, wie manche reagieren, wenn ich ihn Absitzen lasse oder bei Fuß laufen lasse ...Aber ich muss ganz ehrlich sagen, von den drei Hunden, die wir bisher hatten, ist er derjenige, der am meisten Spaß hat, neue Sachen zu lernen. Er fordert richtig nach Förderung. Da soll nochmal einer sagen, Fußhupen könne man nicht erziehen ... Ich denke spätestens nächstes Jahr gibbet Hund Nr. 2 :freude: .
Liebe Grüße und nochmal vielen Dank für die netten Worte Brinchen :blume:
Einen dickenauch von meinem Stofftiermörder :shock:
-
-
Hallo Ines!
Wie, wir nehmen von Bonny keine Notiz? Das lasse ich mir nicht nachsagen!
Die letzten Pfötchenbilder von Bonny mit ihrem erhabenen Blick waren super.Habe ich richtig gelesen, dass du jetzt mit Bonny auf Mäusejagd gehst? Und ward ihr schon erfolgreich?
Wenn Samy eins erwischt, dann bekomme ich regelmäßig Gewissensbisse, denn er frißt sie ja nicht
!
LG
SonjaIch finde es super, dass du mit deinem kleinen Wuschel trainierst! Du machst es genau richtig!
Man wird es nie allen recht machen können, deswegen lass` dich nicht von den verständnislosen Blicken und Reden andere Leute verunsichern. Mach weiter so und du wirst merken, wie viele Leute dich um deinen gut erzogenen kleinen Hund beneiden werden!
LG
Sonja -
Hallo Brinchen,
ja - mich gucken die Leute auch immer komisch an, wenn ich mal ein paar Gehorsamsübungen mir den Kleinen mache.
Aber oft höre ich auch - die sind ja gut erzogen!Was solls - wir können dafür überall mit den Fußhupen hingehen. Wie oft haben sich schon HH blamiert, wenn sie ihren Hund rufen und der kommt natürlich nicht und ich pfeife einmal oder rufe HIER und schon kommen die Minis angeflitzt. :wink:
Sonja - Ines meinte nicht, dass wir hier im DF keinen Notiz von Bonny nehmen, sondern wenn sie unterwegs ist, dann findet immer Sir Cooper Beachtung und Bonny wird kaum beachtet.
-
Zitat
Sonja - Ines meinte nicht, dass wir hier im DF keinen Notiz von Bonny nehmen, sondern wenn sie unterwegs ist, dann findet immer Sir Cooper Beachtung und Bonny wird kaum beachtet.
Das ist nur der Ausgleich zu seiner Größe :wink:
-
Hihi, ich freue mich immer, wenn ich mit Chicco den Leuten ein Lächeln aufs Gesicht zaubern kann, ob sie nun Lächeln, weil sie sich über uns lustig machen, oder ob sie lächeln, weil sie ihn süß finden, ist mir letztlich egal ...
Solange es Chicco gut geht und er sich sicher fühlt, können die Leute meinetwegen denken, was sie wollen :wink: .
Chicco gibt mir soviel Dankbarkeit und Treue zurück, dafür ertrage ich gerne schon mal die eine oder andere nicht so positive Bemerkung, die ich eh ganz schnell wieder vergesse, wenn er mich mit seinen dankbaren schwarzen Knopfaugen ansieht :freude: ...
Liebe Grüße Brinchen :blume:
P.S. Ines ich finde Deine beiden Hunde einfach nur toll. Bonny hat so ein schönes Gesicht und Cooper mit seiner kleinen süßen Zunge und dem lustigen Blick auf den Fotos ... einfach nur super-süß die beiden
-
Zitat
Habe ich richtig gelesen, dass du jetzt mit Bonny auf Mäusejagd gehst? Und ward ihr schon erfolgreich?Sonja, meine Rotti-Maus hat fast 16 Jahre lang rumgebuddelt und nie ne Maus gefangen.
Meine Bonny hat gleich beim 2.Mal eine gefangen und sie genüsslich verspeist :shock:
Mir tat das Mäuschen ja echt leid, aber wenigstens hatte sie wohl ein glückliches Leben...
Und die Mäuseration wird Bonny vom BARF-Plan abgezogen... :wink:
Ich muß unbedingt mal Mäusejagd-Bilder machen, obwohl man von Bonny dabei nicht mehr viel sieht , so tief wie sie buddelt.
Und Cooper stellt sich grundsätzlich mitten in die Dreck-Flugschneise... :shock:
Selbstverständlich mache ich die Löcher hinterher wieder zu.LG, Ines
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!