An alle Mädels
-
-
Man kann auch solche Packtaschen nehmen und den Hund alles tragen lassen:
Suchergebnis auf Amazon.de für: julius k9 taschen -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
ich hab eine ganz leichte Weste mit vielen Taschen.
Zwar keine Hundeweste, aber Kackitüren, Leckerlies, Handy und Schlüssel passt schon rein. Wenn es selbst für die zu warm ist muss Männe halt seine Taschen zur Verfügung stellen. Für die wenigen male wo beides zutrifft gibts halt keine Leckerlies
Mich wird man vermutlich auch eher weniger im Rock Gassi gehen sehen. Ich trage gerne Röcke, aber dafür zieh ich mir lieber ne kurze Hose an
-
Wenn es richtig warm ist geh ich schon auch mal im Rock oder Kleid Gassi.
-
Das wird ein kleiner Frauen-Thread aber Männer dürfen ruhig auch antworten wenn sie eine Lösung haben
Jetzt es ja wieder die Zeit gekommen wo wir Mädels ab und zu, manchmal oder oft Kleider und Röcke tragen.
Nun wollte ich von euch wissen, was macht ihr mit Kakatüten, Leckerlis und Co? Wo packt ihr sie ihn? Habt ihr eine "trendige" Bauchtasche oder nehmt ihr eine Tasche mit?
Wie macht ihr das? Ich suche nämlich eine praktische (und wenn es auch geht modische) Variante zum Verstauen für die Kleinigkeiten beim Gassi gehen.Kleider und Röcke trage ich äußerst selten und wenn ich mit den Hunden gehe gar nicht. Ich habe sozusagen ein "trendige" Bauchtasche. Ist, finde ich, nicht zu groß und nicht zu klein. Zumindest passt alles rein und die gibt es immer wieder in bunten Farben, mit Muster und so. HOKUS POKUS Hüfttasche - JACK WOLFSKIN
-
Ah danke für den Thread und den letzten Link.
Ich hasse bauchtaschen, aber es führt im Sommer kein Weg dran vorbei. Meine letzte ist leider kaputt.
Vielleicht gibt es auch bei Decathlon was, muss ich mal schauen.
-
-
So ne Umhängetasche ist doch praktisch, da kann man zur Not auch mal n Welpi mit klauen
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Da hatte ich sogar auch nen Rock am zum Gassi. -
Ich trag zwar keine Röcke, aber doch gern mal Jogginghosen ohne Taschen, wenn es warm ist. Dafür hab ich die Bauchtasche von Wolters. Ist zwar breit, aber ich find die ganz hübsch. Da passen Telefon, Kackitüten und Schlüssel rein und farblich passend hab ich noch eine Snackbag von Wolters, die gleich mit dranhängt. Wenn es heiß ist, gehe ich eh nicht weit, also brauche ich da nicht mehr. Im Extremfall hab ich daran noch einen Karabiner dran, an den ich die Hundewasserflasche hängen kann.
Wenn wir geplant länger unterwegs sind (richtiger Ausflug oder eben Arbeitsweg) hab ich eh Tasche/Rucksack dabei und park dort dann alles. Wenn man die Umhängetasche richtig zurückwirft, ballert man sie dem Hundekind auch weniger an die RübeIst Übungssache.
-
Ich habe auch eine Bauchtasche, die ich dann nutze, wenn ich keine Hosentaschen zur Verfügung habe. Ich wollt mir allerdings auch demnächst ne Umhängetasche holen, hab aber noch keine passende gefunden.
-
Röcke trage ich zwar nicht aber ich habe immer meine Annyx Umhängetasche dabei da geht alles rein was ich brauche,auch immer noch Coopers Dummyball oder ähnliches.
Ich fahre auch oft auswärts zum laufen,aktuell jetzt täglich an den See und dann hat man auch noch Autoschlüssel,Geldbörse mit Papieren dabei das muss ja alles mit. -
Ich habe eigentlich fast immer meine Umhängetasche dabei. Da bewahre ich dann Schlüssel, Kacktüten, Geldbörse, Handy etc. auf. Fühle mich ohne diese Tasche immer irgendwie unvollständig
Für Leckerlis nehme ich eine Gürteltasche von Jack Wolfskin.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!