• Neu

Hi

hast du hier An alle Mädels schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*

• Tüte um die Leine, Leine um den Hals, Schlüssel durch den Karabiner der Leine gezogen, Karabiner in Ring festgemacht. fertig! :D
      Alles andere fällt weg ;) Wenn ich wo gehe, wo mich keiner sieht: Bauchtasche :lol:

• Aber auch die Schultertasche ist eher weniger geeignet, oder? Ich denk mal nen Dummy und Wasserflasche(n) bekomme ich da auch nicht unter.

Da stehen ja leider keine Maße dabei, könnte knapp werden. Ich dachte auch, die hätte wie die Bauchtasche, einen Ring, an dem man Dummy mit Karabiner befestigen könnte, aber anscheinend hat sie das nicht.

• Habe mir jetzt die Bauchtasche von Tchibo gekauft. Da passt alles rein, sie ist mit schwarz jetzt nicht so auffällig und ja.

Hach endlich wieder entspannt spazieren gehen. Nervt so, wenn man irgendwie versuchen muss den ganzen Kram zu verstauen.

• Ich hab eine kleine Tasche von H&M, hat 10 Euro gekostet, Leckerchen kommen alle in die Tasche, Schlüssel Handy Tütchen kommen in eine sauberere Innentasche der Tasche :applaus: ich trage lieber dieses kleine Täschchen diagonal umgehängt als einen bauchgurt oder ähnliches :smile:

• Ich kann mich irgendwie nicht entscheiden..
      Annyx Bauchtasche/Schultertasche oder doch die Wild Hazel?
      :hilfe:

Ich benötige die Tasche vorallem fürs Handy, Schlüssel, Geldbeutel usw.
      Außerdem wäre es praktisch, wenn in Zukunft noch ein Futterdummy Platz darin hätte und bei warmen Temperaturen ne Wasserflasche für die Hunde und ggf. auch für mich.

Ich hab die Schultertasche. Da passt auf jeden Fall die kleine K9 Wasserfläche für den Hund, ne 0,5 L Wasserflasche für mich sowie Felldummy, Handy, Kotbeutel, Tempo etc. rein.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!